-24-

578 30 0
                                    

p.o.v Jimin 

"Wenn das so weiter geht, wird es für mich leicht sein, dieses Spiel zu gewinnen", dachte ich mir, während ich immer noch an Jungkooks Lippen hing. Immerhin hab ich es grade geschafft, dass sie sich gestritten haben. Und das bei meinem aller ersten Versuch. Wenn ich diesen Bastard aka Taehyung weiter so provoziere, indem ich mit Jungkook Pärchen spiele, wird er schon bald verschwinden. Außerdem ist Jungkook ein viel zu großer Angsthase, als das er irgendetwas dagegen unternehmen würde. 

Er ist viel zu gut für diese Welt und das ist der Grund, warum ich ihn so abgrundtief hasse. Damals, als wir grade frisch in das Gymnasium eingeschult wurden, war er schon der Liebling unter den Lehrern. Sie hatten immer nur Augen für ihn, aber wenn ICH mir Mühe gab, dann war es nie genug für die Lehrer. Für sie hab ich immer als falsch gemacht. 

Deswegen fing ich mit der Zeit an, scheiße zu bauen. Ich meine, warum sollte ich versuchen nett und fleißig zu sein, wenn die anderen sowieso nur das sehen, was sie sehen wollen. Also erfüllte ich ihnen diesen Wunsch und bin zu dem geworden was ich huete bin. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Die anderen haben vor mir Respekt, welchen ich niemals gehabt hätte, wenn ich mich nicht verändert hätte. Die Lehrer und meine Eltern lassen mich in Ruhe, das bedeutet also, ich kann tun und lassen, was auch immer ich will. 

Ich will, das Jungkook leidet. Und ich garantiere, das wird er. 

Ich bemerkte, dass Jungkook sich immer noch in seiner Schockstarre befand, weshalb ich kurzerhand beschloß, ihn noch weiter zu provozieren, indem ich meine Zunge versuchte zwischen seine Lippen in seine Mundhöhle zu schieben und mein Knie anhob, um es gegen seinen Schritt zu drücken. Er soll sich schwächer als ich fühlen.

Doch das war leider leichter gesagt als getan,  da er mich plötzlich von sich wegschubste und ich somit recht heftig gegen die Wand hinter mir knallte. 

Schade eigentlich. 

"FASS MICH NICHT AN!", schrie Jungkook plötzlich laut, weshalb ich zusammenzuckte. Das er mal so laut werden kann, hätte ich nicht gedacht.

"Du weißt, dass ich dich nicht in Ruhe lassen werde, bis Taehyung fort ist. Wenn er verschwunden ist, kehren wir in den Alltag zurück, keine Sorge", meinte ich dann grinsend und zwinkerte ihm zu. 

"Warum tust du mir das an? Warum zerstörst du mir das Leben und bringst mich nicht einfach gleich um?!"

In seinen Augen bildeten sich schon Tränen. Kaum wirds mal hart, schon wird er zur Heulsuse. Unglaublich. 

"Umbringen? Wieso sollte ich dich umbringen wollen? Dann hätte ich doch gar keinen Spaß mehr? Ich will dich doch nur leiden sehen!"

"Und was ist wenn ich mich einfach selbst umbringe? Huh? WAS DANN?!", schrie er mich an und rannte in die Küche, um sich das große Küchenmesser zu schnappen. 

Ok, nein warte, so war das nun auch nicht geplant. Aber... wo ist eigentlich seine Mutter hin? Als ich runter kam, war sie auch schon nicht da. Naja ist wohl auch besser so, sonst hätte ich jetzt ein noch größeres Problem. 

"Weißt du eigentlich, was du mir jeden Tag antust?! Was hab ich dir getan, dass du mich so behandelst?! Wegen dir bin ich mittlerweile komplett einsam in der Schule!! du nennst mich Schwuchtel, willst dann aber plötzlich mit mir zusammen sein?!?! Und das alles, damit die einzige Person, die zu mir steht, beziehungsweise zu mir stand, mich auch noch verlässt?! SAG MIR, WAS ICH DIR GETAN HAB!!!", brüllte er mich nun völlig Tränen überströmt an, während er sich das Messer an sein Handgelenk hielt. Fuck man, das hätte nicht so eskalieren dürfen. Ich will ihn doch gar nicht umbringen.

Doch genau in dem Moment, als Jungkook wieder anfangen wollte zu schreien, hämmert plötzlich jemand wie wild an die Haustür. 

Kurz, nachdem Taehyung Jungkooks Haus verlässt

p.o.v Taehyung 

Wütend knallte ich die Haustür zu und verließ mit schnellen Schritten Jungkooks Grundstück. Ich versteh' ihn einfach nicht. Er sagt mir, dass Jimin ihn mobbt und ich biete ihm meine Hilfe an, doch er will sie nicht. Aber alleine unternimmt er auch nichts gegen ihn. Nein, er lässt sich auch noch auf ihn ein. Kaum bin ich einmal kurz weg und Jimin ist ausnahmsweise mal nett, schon vertraut Jungkook ihm? Wie kann das sein, dass er sich jetzt auch noch von ihm küssen lässt?! Es schien ja nicht so, als ob er was dagegen gehabt hätte, als  Jimin seine Lippen auf seine gelegt hatte, so wie er einfach nur da stand.

Ich war noch nicht weit gekommen, da fiel mir auf, dass ich mein Armband verloren hatte, welches mir ein Freund vor langer Zeit mal geschenkt hatte. Es könnte sich  wohl gelöst haben, als ich die Tür zu geschlagen habe. 

Ich rannte also zurück und als ich ankam, konnte ich vor der Tür auch schon etwas metallisches glänzen sehen. Doch das war es nicht, was meine Aufmerksamkeit gewonnen hatte. Es waren die Schreie, die aus dem Haus kamen. 

Ich ging zur Tür und fing an zu lauschen. 

Und das, was ich zu hören bekam, weckte in mir einen ungeheure Mordlust, weshalb ich auch nicht lange zögerte, sondern mit meinen Fäusten auf die Tür einschlug. 

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt