"Ich sagte ihnen bereits, wir können nichts für sie tun, solange sie nicht ausreichende Beweise habt! Ihnen ist schon bewusst, dass Sie sich ebenfalls strafbar machen, falls er es doch nicht sein sollte?!" schrie der Beamte nun schon fast.
"Jaja, einen schön Tag ihnen noch", war das letzte, was Taehyung dem Polizisten sagte, ehe er mich an meinem Arm packte und mit sich aus der Polizeistation zog. Ich konnte seine Wut schon spüren.
"Warum sind die eigentlich zu nichts in der Lage?! Er versucht dich gezielt umzubringen, aber die Polizei interessiert es nicht! Warum?! Kann man heute nicht mal mehr mit dem Gefühl leben, sicher zu sein?! Das kann doch nicht sein, dass irgendso ein Irrer sich auf freiem Fuß befindet!".
"Hey Tae, lass gut sein, wirklich. Ist schon in Ordnun-".
"Nein, nichts ist in Ordnung! Kookie, ich weiß ja nicht, ob du es einfach nicht verstanden hast, aber du wirst von Jimin lebensgefährlich, ich wiederhole, LEBENSGEFÄHRLICH bedroht, und du sagst mir, ich soll es gut sein lassen? Wie soll das bitte gehen, wenn ich dich nicht einmal mehr alleine über sie Straße laufen lassen will, aus Angst, es könnte sowas nochmal passieren!".
"Tae, ich weiß, aber so ist es nun mal, und wir können nichts daran ändern... Es bringt nichts, wenn du dich jetzt weiter darüber aufregst, du gehst daran nur kaputt. Ich verspreche dir, ich werde in Zukunft vorsichtiger sein, okay? Aber mehr können wir jetzt leider nicht machen.".
"ich weiß, aber trotzdem pisst mich das an... Aber versprich es mir, okay? Ich werde auch versuchen, in Zukunft besser auf dich aufzupassen.."
"Ja versprochen, und jetzt komm, lass uns zu dir gehen und uns einen schönen Abend machen, um einfach mal abzuschalten"
"Na gut, wie du meinst...".
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanficJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...