-27-

531 27 1
                                    

P.O.V Yoongi

Ich liege jetzt schon seit gefühlten Wochen hier auf diesem ekelhaften Krankenbett, obwohl es, glaube ich, erst paar Stunden her sind aber.. Was juckt mich die Zeit?

Jimin hatte mich mit einem verdammten Stein abgeworfen, was kann ich denn dafür, wenn ich zu spät komme und der Haupteingang verschlossen ist? 

Ich hatte eine leichte Platzwunde am Kopf und deswegen sollte ich noch zur Sicherheit im Zimmer bleiben. Doch nach der Zeit bekam ich Hunger. Also bestellte ich mir 3 Schüsseln Reis mit Kimchi. Ob man das darf?... Keine Ahnung. 

Als ich die Bestellung erfolgreich aufgegeben hatte lag ich in meinem Bett und dachte nach. Ich dachte nach, wieso Jimin einen Stein bei sich hatte, wieso er mich abgeworfen hatte, wieso ich immer mit Steinen verglichen werde... Doch dann haben meine Essenz-kräfte ein Signal gegeben, dass jemand vor der Tür stand. Ich stand fröhlich auf, da ich dachte, dass der Lieferant da ist, doch es war ein anderer Typ... Jimin.

"Was machst du denn hier?", er sieht nicht wie der Lieferant aus, also kann er weg.

"Ich nun.. ääähhhhh, ich.. also ich wollte nur m-mal schauen wie es dir geht...".

"Mir gehts super und jetzt geh mir ausm Weg, ich will was essen..", und das stimmt, ich warte unschuldig auf mein Essen und dann kommt der. 

"Yoongi, warte!!"

"was!?"

"E-Es tut mir leid...", nuschelte dieser Typ während er in Tränen ausbrach. Lol. 

"Ich wollte das doch nicht, es war nur ein versehen. Ich dachte, du wärst ein pädophiler Spanner.... wirklich, es tut mir leid...", sprach der noch weiter. 

Ich schaute ihn einfach nur ausdruckslos an, da ich gerade nur mein Essen im Kopf hatte. Doch nach der Zeit wurde es mir zu unangenehm, da Jimin heulend vor mir stand und ich emotionslos gegenüber von ihm. Also ging ich einfach zu ihm und umarmte den. Und er klammerte sich nur an mich und durchnässte meinen Hoodie. Geil. 

Doch als ich mich wieder leicht von im löste bemerkte ich, dass er eine Wunde an seinem Arm hatte. 

"Jimin..?"

"j-j-j-ja?"

"Was hast du an deinem Handgelenk..?", der hatte das vorher noch nicht da. Dort war eine schon recht tiefe Wunde die aber schon getrocknet war.

"I-Ich bin gestolpert..".

"Sowas kann nicht durchs stolpern passieren. Lüg' mich nicht an"

"I-Ich habe mich v-verbrannt..."

"Park Jimin... Lüg' mich nicht an.."

"o-okay... Ich sag's ja..".

Und dann erklärte er mir alles und ich sah ihn danach nur noch geschockt an. 

"DU HÄTTEST IHN BEINAHE FAST UMGEBRACHT!?"

"N-Nein, d-das war n-nicht me-"

"SEI LEISE UND VERPISS DICH! DU BIST DOCH KRANK!"

Gleich danach als ich den Satz beendete, rannte er auch schon heulend raus. 

Und mein Essen ist immer noch nicht da. 

Toll.

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt