P.O.V Taehyung
Was hatte Jungkook nur? Er war irgendwie... Abweisend zu mir. Naja, kann sein, dass er nur im Stress war oder so.
Ich lief zur Bushaltestelle, doch hielt kurz davor an, da mir noch eingefallen war, dass ich noch den einen Zettel im Sekretariat abgeben musste.
Ich drehte also um und begab mich wieder Richtung Schule.
Doch als ich beim Eingang war sah ich Jimin etwas weiter weg mit einem anderen Jungen. Er sah so aus wie Jungkook... Nein. Das ist er sicher nicht. Ich wendete meinen Blick wieder ab und begab mich ins Schulhaus.
Ich gab den Zettel ab und ging wieder Richtung Ausgang. Aber dieser Junge da vorher mit Jimin ging mir nicht aus dem Kopf. Er erinnerte mich zu sehr an Jungkook.
Ich ging also aus der Schule raus und blickte wieder zur Seite. Doch diesmal hörte ich Stimmen. Bekannte Stimmen. Jungkook's Stimme.
Ich ging etwas näher zu ihnen und bin für einen kurzen Moment zusammengezuckt. Jimin hatte Jungkook geschlagen. Und er fiel zu Boden.
Ich rannte sofort zu ihnen und kniete mich zu Jungkook, seine Nase blutete sehr stark.
"WIESO HAST DU IHN GESCHLAGEN!?", schrie ich Jimin nur an.
"Erstens er hat auf meinen Respekt gespuckt. Zweitens, er hat mi-", weiter kam er nicht da meine Faust schon sein Gesicht begegnete.
Er sah mich für einen Moment nur geschockt an, doch dann wurde sein Gesichtsausdruck nur noch Wütend und Aggressiv.
"Duuu... DUUU!", und schon schlug er mich auch.
Und somit begann eine Prügelei zwischen uns beiden.
Mein Körper fühlte sich schon tot an, und Jimin sah auch nicht gerade besser aus.
"JIMIN! WAS TUST DU!?", schrie plötzlich eine fremde Stimme hinter uns.
Und wie es aussah, kannte Jimin diese Person, da er sofort zusammenzuckte.
"JIMIN! ICH HABE DIR SCHON OFT GENUG GESAGT DAS DU ES LASSEN SOLLST, IHN ZU BELÄSTIGEN! WIESO LIEGT JUNGKOOK AUF DEM BODEN!? UND WIESO SCHLÄGST DU DICH MIT DEM NEUEN!?", schrie diese Person nur und ich blieb wie angewurzelt stehen.
"MELDE DICH WIEDER, WENN DU MAL EINGESEHEN HAST DAS, DASS GEWALT KEINE LÖSUNG IST!", schrie er noch und gab Jimin eine Backpfeife. Dieser verschwand danach sofort. Und man sah, dass sich schon Tränen bei ihm gebildet hatten.
"W-Wer bist d-du..?" Bekam ich nur raus da ich eh schon total neben der Spur war. Jimin hatte mich schon heftig geschlagen.
"Ich bin Yoongi, Jimin's Freund, naja, muss mir das noch überlegen.."
"Ach das bist du, Jungkook hat mir scho-", doch dann fiel mir auf, dass Jungkook noch auf dem Boden lag. Ich Idiot.
"JUNGKOOK! RUF EINEN KRANKENWAGEN! UN-"
"Schon okay, habe ich schon erledigt.",
"Puh- Danke..", mehr konnte ich nicht mehr sagen, da schon der Krankenwagen kam und Jungkook abholte.
Mich nahmen sie auch mit, da ich auch nicht so schöne Verletzungen hatte.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...