Verdammt, was sollte ich jetzt tun? Taehyung war im Moment mein einziger Freund und das durfte ich mir jetzt von diesem Idioten nicht versauen lassen. Aber was ist, wenn ich erwischt werde?
"Warum muss ich sie denn unbedingt klauen? Du willst doch nur die Zigaretten, lass sie mich bitte auf ne andere Weise besorgen. ".
"Wieso sollte ich? Du sollst mich unterhalten, sonst wäre es doch langweilig, wenn du sie kaufst, oder was auch immer du tun wolltest. Aber du kannst dich ja immer noch umentscheiden und mit den Konsequenzen leben. " antwortete er mir mit einem fiesen Grinsen. Wie ich dieses Grinsen verabscheute.
"Scheiße man, ok ich mach‘s, mir bleibt ja eh nix anderes übrig…Wo soll ich sie holen? ".
"Sehr schön. Also siehst du diesen Kiosk da vorne? Diese Frau arbeitet dort alleine. Wenn sie das nächste Mal wieder im hinteren Raum des Kiosks verschwindet, um irgendwas zu holen, schnappst du dir ne Schachtel und verschwindest wieder, verstanden? "
"Ja super, und was ist, wenn mich irgendwelche Leute auf der Straße bemerken? "
"So selten, wie hier jemand vorbeikommt, wirst du es schon schaffen. Außerdem bist du sowieso so unbedeutenden, dich beachtet eh niemand. Und jetzt mach, bevor ich meine Meinung ändere und doch die Gerüchte von dir und diesem komischen Typen verbreite. "
Ich sollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Also stand ich langsam auf und bewegte mich auf den Kiosk zu. Gegenüber vom Kiosk entdeckte ich eine Bank, auf die ich mich setzte. Ich holte mein Handy raus, mit der Hoffnung, dass ich damit nicht so auffallen würde.
Es sind schon um die 10 Minuten vergangen und die Frau hat sich gefühlt keinen Millimeter bewegt. Doch grade in dem Moment, in dem ich wieder umdrehen und zu Jimin gehen wollte, drehte sich die Frau um und ging in den hinteren Raum. Ich überlegte nicht lange und sprintete los. Hoffentlich kommt sie nicht sofort zurück, sonst wäre ich geliefert. Was würden nur meine Eltern sagen? Oder falls es auch noch an die Öffentlichkeit kommt, was würden die anderen Schüler sagen? Würden sie mich auch anfangen zu mobben?
Bevor ich mir aber noch weiter meine Zukunft ausmalen konnte, erreichte ich schon den Kiosk und schnappte mir eine Packung Zigaretten. Ich überlegte noch kurz, ob ich gleich noch ne‘ Packung Chips mitgehen lassen sollte, verwarf aber diesen Gedanken binnen einer Sekunde. Es lag ja nicht in meinem Interesse, andere Leute zu bestehlen. Also rannte ich so schnell wie möglich wieder in die Richtung der Seitengasse.
Doch ich kam nicht weit, da rannte ich in jemanden rein und wir fielen zusammen hin. Ich kniff meine Augen zu und versuchte mein Gesicht so gut es geht zu verstecken, während ich wieder aufstehen wollte, um weiter zu rennen. Doch die Person packte mich am Handgelenk und drehte mich wieder um.
"Jungkook?"
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...