„YOONGI PASS AUF!!!", schrie Taehyung plötzlich.
Ab diesem Moment lief alles wie in Zeitlupe.
Wir nährten uns bereits der Kreuzung, an welcher sich das Café schon befand. Unsere Ampel war grün und wir waren nur noch einige Meter von dieser entfernt.
Doch dann tauchte er auf. Der schwarze Lastwagen fuhr einfach über rot.
Das Sonnenlicht wurde an seiner Oberfläche reflektiert und blendete uns.Dieses Licht. War es das letzte Licht?
Und ab da ging wieder alles ganz schnell. Wir krachten mit voller Geschwindigkeit in die Seite des Lastwagens. Es krachte so unfassbar laut. Es klang so, als ob man gerade mehrere große Fenster gleichzeitig eingeschlagen hätte.
Ein heftiger Schmerz durchzog meine Wirbelsäule und mein Kopf knallte an den vorderen Sitz, ehe er zur Seite viel.
Meine Sicht war verschwommen, aber trotzdem realisierte ich langsam, was gerade eben geschehen war. Es war, als ob man der Welt all ihre Farben genommen hätte. Alles um mich herum schien grau zu sein.
Ich konnte mich nicht bewegen. Es fühlte sich so an, als ob die Verbindung zu meinem Körper einfach getrennt wurde. Und trotzdem spürte ich, wie meine Lunge sich mit Rauch füllte.
War das Feuer? Ich konnte die Hitze kaum spüren. Dafür spürte ich die Glasscherben, welche sich in meine Wange gebohrt hatten.
Taehyung. Was ist mit ihm? Ist er das?!
Er hing im Gurt des Beifahrersitzes. Es tropfte Blut. Von seinem Kopf und von seiner Brust. Sein Oberkörper war seltsam verdreht.
Ich wollte zu ihm, doch mein Körper gehorchte nicht.
Ich wollte seinen Namen schreien, doch meine Stimme wollte nicht.
Ich drohte an dem Rauch zu ersticken, an dem Rauch, der immer dichter wurde und meine Sicht zu Tae verschlechterte.
Zu meinem Freund.
Zu meiner Liebe.Ich spürte noch, wie eine einzelne Träne meine verletzte Wange runterlief, ehe der Rauch mich schließlich besiegte und um mich herum alles komplett schwatz wurde.
——————————————-
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...