"SCHEIßE!", kam nur schreiend von Jimin, nachdem er bemerkt hatte, dass er Yoongi gerade mit einem Stein abgeworfen hatte.
Er rannte nach unten, wie alle anderen Schüler auch, bis auf unseren Lehrer. Der Lachte sich nur tot und blieb auf seinem Platz sitzen. Kann den mal jemanden kündigen? Bitte.
Als wir unten beim Schulhof angekommen waren, hatte Yoongi keine Reaktion von sich gegeben.
Alle standen rundherum um Yoongi und flüsterten usw. Nur Jimin hatte sich zu ihm gekniet und ruft auch schon sofort den Krankenwagen. Das ich den mal so fürsorglich sehe, hätte ich auch nicht gedacht.
Als dann auch nach der Zeit ein Krankenwagen kam, gingen alle wieder ins Klassenzimmer, nur Jimin ist mitgefahren. Doch als wir ins Klassenzimmer gegangen waren, war unser Lehrer einfach weg.
Grund? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hatte er einfach kein bock auf uns.
Kann man auch irgendwie verstehen, denn wenn ich jetzt mal alles so aufzähle, was für komische Schüler es in der Klasse gibt, ist es nachvollziehbar.
Ich mein, es gibt Leute die Steine nach anderen werfen, Leute die immer geistig abwesend sind, Leute die nur ärger machen und Leute die garnicht zum Unterricht kommen. Beste Klasse.
Wir hatten heute tatsächlich keinen Unterricht mehr weil... Wahrscheinlich wurden wir vergessen. Doch als ich mit Taehyung zusammen aus der Schule raus gegangen war, kam uns Jimin entgegen.
"Ey bleibt mal stehen!", schrie er uns hinterher.
Ein einfaches "Hm" kam nur von uns beiden synchron.
"Es hört sich jetzt dumm an, aber kann ich bei einem von euch wohnen für kurze Zeit? Meine Eltern haben mich gerade angerufen, weil das Sekretariat sie von dem Unfall verständigt haben und jetzt haben sie mich rausgeschmissen. Ich sag's mal so, das war schon eine von vielen Chancen, die ich verkackt habe und jetzt wurde halt ein Schlussstrich gezogen. Und Yoongi ist im Krankenhaus aufgewacht und wir haben sofort diskutiert, bis ich kein bock mehr hatte und hier her gekommen bin. Und jetzt habe ich keinen Ort zum wohnen, Yoongi wäre meine einzigste Hoffnung, aber der ist sauer auf mich. Ich brauch' hilfe."
Taehyung und ich schauten uns nur perplex an und schluckten.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...