p.o.v Jungkook
Ich stehe mitten auf der Strasse. Über mir brennt schwach eine kleine Laterne, ansonsten ist es stockdunkel. Weit und breit ist kein Lebewesen zu sehen, nur der dichte Nebel um mich herum hängt in der Luft. In der Ferne höre ich ein Auto, mit der Zeit seh ich auch die Lichter des Autos. Der Wagen kommt auf mich zu, aber ich kann mich nicht bewegen. Meine Fuese sind kleben einfach am nassen Asphalt. Das Auto kommt immer naeher, haelt jedoch nicht an. Ich versuche mich nocheinmal wezubewegen, bevor es jedoch zu spaet ist und das Auto mit voller Geschwindigkeit in mich reinfaehrt.
''Jungkook, wach auf!!"
Ich schreckte hoch. "W-was ist los?''. Mein hände und meine Stirn waren klatschnass vom schweiß.
"Du hast geschlafen, als du plötzlich angefangen hast, um dich zu schlagen und zu schreien...".
"Alles gut Tae... war n' Albtraum, geht schon... Yoongi? was machst du denn hier?"
"Taehyung hat mir erzählt, dass du einen Unfall hattest, da bin ich sofort hergekommen."
"Hättest du nicht tun muessen.."
"Hätte ich zu Hause sitzen sollen, während ein Freund von mir im Krankenhaus liegt, nachdem er fast draufgegangen wäre?!", fragte er mich empört.
Daraufhin erwiderte ich nix, sondern starrte nur stur auf meine Bettdecke vor mich hin. Er nennt mich seinen Freund... vor Tae hat das sonst nie jemand zu mir gesagt, wenn derjenige wusste, dass ich in der Schule unbeliebt war. Doch Yoongi schien das nicht zu interessieren. Ich könnte in Tränen ausbrechen, doch ich verkniff es mir. Und außerdem hat er irgendwie recht, ich bin wirklich laut dem Arzt nur knapp dem Tod entwischt. Wäre Tae nicht zur selben Zeit wie ich dort gewesen, das wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr hier.
"Danke Tae"'
''Huh? Für was denn?"
"Dass du mich gerettet hast... ohne dich wäre ich jetzt höchstwahrscheinlich nicht hier"
''Jungkook... dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken, ich hab dir doch gesagt, dass ich ab jetzt immer für dich da sein werde.. Tut mir leid, dass ich dieses mal zu spät da war."
Damit er aufhörte, sich für Dinge zu entschuldigen, für die er nichts konnte, zog ich am Arm zu mir her und drückte mich zu ihm hoch, sodass ich unsere Lippen vereinen konnte.
Er wirkte ein wenig überrascht, erwidert dann jedoch sofort. Aus dem Augenwinkel konnte ich grad noch erkennen, wie Yoongi das Zimmer verließ, wir hatten das Zimmer jetzt für und alleine.
Da uns die Luft ausging, trennten wir uns, was Taehyung für sich nutze, um mehr Abstand zu mir gewinnen. Unsere Blicke trafen sich und ich merkte mal wieder, wie schön seine Augen waren, in welchen man sich mit leichtigkeit verlieren konnte.
.
.
.
.
.
"Jungkook...willst du mit mir zusammen sein?"
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...