Ich schaute mich sofort um, er hatte ein sehr großes Haus. Alles war sehr modern und schlicht, gefällt mir.
"Wow... Dein Haus ist sehr sehr sehr sehr sehr schön... Uff"
"Naja, ist nichts besonderes, das Haus gehört meinem Vater. Er ist oft unterwegs, also kaum zuhause. Sozusagen könnte ich sagen, dass es mein Haus wäre. haha"
"Es muss doch bestimmt sehr cool sein, alleine zu wohnen, da dein Vater ja kaum da ist"
"Naja, ich habe ja noch vor kurzem in Daegu gelebt und da war er auch kaum da. Manchmal fühle ich mich schon etwas alleine aber naja, es gibt schlimmeres."
"Du hast ja jetzt mich!"
"Das weiß ich, und ich bin dir dafür auch sehr dankbar-" und dann kam er auch schon auf mich zu und schloss mich in eine warme und angenehme Umarmung.
Und währenddessen spürte ich so ein komisches Kribbeln in meinem Bauch... Anscheinend hatte ich nur Hunger..
Als wir uns lösten lächelte er mich nur sanft an und gingen dann auch schon in sein Wohnzimmer.
"Möchtest du was trinken, Jungkook?"
"Ja gerne, ein Glas Wasser wäre nett".
Er brachte mir dann auch schon nur paar Sekunden später ein Glas Wasser, ich nahm das Glas entgegen und bedankte mit einem nicken.
"Du Taehyung, mir ist langweilig."
"Wenn du willst können auf meinem Zimmer Overw-"
"JAAA". sagte ich nur begeistert und sprintete schon los, doch blieb auf der Treppe stehen da ich garnicht wusste wo sein Zimmer war.
Er kam mir nach und ging dann mit mir in sein Zimmer.
Wir spielten noch bis 23 Uhr Overwatch. Und da wir am nächsten Tag Schule hatten war das natürlich nicht so günstig.
"Ey Tae, ich glaube wir sollten schlafen gehen... Wir müssen morgen um 6 Uhr aufstehen"
"Okay, du kannst dir Sachen aus meinem Schrank dort raussuchen, ich mache noch schnell was fertig am PC"
"Okay danke! Ich schlaf dann unten"
"Nene, du schläfst in meinem Bett, ich kann ruhig unten schlafen."
Da ich eh wusste, dass man ihn nicht umstimmen kann, nickte ich einfach.
Ich holte mir ein paar Klamotten raus und zog mich dann im Badezimmer um.
Anschließend ging ich dann wieder in Taehyung's Zimmer und ging leise in sein Bett da er noch ein Formular für die Schule ausfüllen musste.
"Gute Nacht, Jungkook", kam dann auf einmal. Ich machte meine Augen auf und sah, dass sich Taehyung zu mir gedreht hatte.
"Danke, dir auch", sagte ich dann und schlief auch schon kurz danach mit einem Lächeln ein.
P.O.V Taehyung
Ich saß noch bis halb 1 morgens am PC und füllte noch so ein Formular aus.
Ich schaltete meinen PC aus und war gerade dabei nach draußen zu gehen, doch dann sah ich wie verdammt süß Jungkook beim schlafen aussah. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ein Bild zu schießen.
Taehyung95_
Gefällt 106 Mal
Taehyung95_: Ich hab dich lieb~ @bunnykookAlle 57 Kommentare anzeigen
Nachdem ich das Bild hochgeladen habe war ich am nachdenken wie ich das Zimmer verlassen sollte ohne ihn zu wecken....
Ich hab was. Ich lege mich einfach neben ihn hin.
Also machte ich dies auch, ich zog mich schnell um und lag mich vorsichtig hinter ihm hin und schlief auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...