Nächster Morgen
p.o.v Jungkook
Verschlafen rieb ich mir meine Augen. Da erinnerte ich mich sofort an gestern. Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über meine Lippen und musste beim Gedanken an unseren Kuss lächeln.
Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihm zu, wie er friedlich am schlafen zu. Er sah dabei wie ein süßes Babyalien aus. Mein süßes Babyalien. Ich legte meine Handfläche vorsichtig auf seine Wange. So, dass ich ihn nicht noch versehentlich wecken würde.
Doch da wanderte plötzlich seine Hand zu meiner hoch. War er etwa die ganze Zeit über wach gewesen? Dann hat er warschienlich auch noch bemerkt, wie ich ihn beobachtet hatte...
"Guten Morgen, Jungkook".
"Morgen". Da mir diese Situation grade peinlich geworden war, zog ich meine Hand weg und schwang meine Beine über den Bettrand, um aufzustehen.
"He, wohin gehst du?", fragte mich Taehyung in einem gespielt empörten Ton.
"Frühstück machen!".
"Ja aber das muss ich doch machen, ich bin doch hier der Gastgeber!".
"Ne ne, ich mach das schon". Mit diesen Worten verlies ich sein Zimmer und lief in die Küche, um Pancakes zuzubereiten. Währenddessen konnte ich hören, das Taehyung ins Bad gegangen ist, womöglich, um sich frisch zu machen.
Einige Zeit hatte ich dann nichts mehr von Taehyung mitbekommen, da schlossen sich plötzlich zwei Arme von hinten um mich.
"Darf ich meinem Kookie wenigstens helfen?".
"Nein, setz dich auf die Couch, ich bring das Frühstück dann dorthin.".
"Och biiiiitte!!!", fing er jetzt an zu schmollen.
"Nein!".
"Aber ich will meinem Kookie helfen!". Gekonnt ignorierte ich ihn. Taehyung hatte schon so viel für mich gemacht, da wollte ich ihm jetzt ein kleines Dankeschön zurückgeben.
Leichter gesagt als getan, denn plötzlich sprang er an mir hoch und klammerte sich wie ein Koala an mich, weshalb ich fast die Schüssel mit dem Teig fallen lies, da ich mich fangen musste, damit wir nicht zusammen rückwärts hinfliegen.
"Kooooookieeeeeee, ignorier mich nicht!"
"Ich ignorier dich doch gar nicht! Das Frühstück soll ein kleines Dankeschön an dich werden, deswegen gehts du jetzt auf die Couch!". Mit diesen Worten lies ich mich leicht nach hinten kippen, sodass Taehyung sich wieder hinstellen musste, um nicht hinzufallen. Ich drehte mich um und fing an, ihn durch zu kitzeln, bis er lachend vor mir wegrannte und sich auf das Sofa setzte.
"Na geht doch!", schmunzelte ich zufrieden. Als Antwort streckte er mir nur frech die Zunge raus.
Da ploppte plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy auf.
"Hey, heute Abend steigt hier ne Party, hast lust, mit Taehyung mal vorbeizukommen? - Yoongi"
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...