P.O.V Taehyung
Ich hämmerte so stark wie möglich mit der Hoffnung, dass jemand auf machen würde. Ich hörte Jungkook schreien, und das weinerlich. Da konnte etwas nicht gut sein.
Nach dem gefühlten hundertsten Klopfen machte keiner auf, doch nur Jimin schrie 'VERPISS DICH, DAS IST UNSERE ANGELEGENHEIT' und ich hörte danach noch, wie Jungkook etwas sagen wollte doch er konnte irgendwie nicht ausreden.
Doch dann viel mir ein, dass Jungkook ja immer seinen Schlüssel unter seinem Fußabtretter holte, da er seinen Schlüssel schon ziemlich oft vergessen hatte. Also schmiss ich diesen Abtreter sofort beiseite und sah auch schon sofort den Schlüssel.
Ich schloss die Tür schnell auf und sah wie Jungkook weinend mit einem Messer, dass an seinem Handgelenk angelegt war, da stand und Jimin war ihm gegenüber.
Ich rannte sofort zu Jungkook und riss ihm das Messer aus der Hand, doch er eskalierte danach komplett.
"GIB MIR DIESES MESSER ZURÜCK! ICH HAB'S VERDIENT ZU STERBEN!", schrie er mich weinend an.
"NEIN HAST DU NICHT! UND JIMIN, HAU BLOß AB VON HIER!"
"Träum weiter", sagte Jimin nur grinsend und nahm auch schon Jungkook's Handgelenk und wollte ihn mit raus ziehen. Und da das alles gerade in diesem Moment zu viel war, nahm ich einfach den anderen freien arm von Jungkook und schnitt mit dem Messer wo ich in der anderen Hand hatte etwas in Jimin's Arm rein. Er löste sich schreiend von Jungkook und rannte dann auch schon raus vom Haus.
Also dass das so schnell geht, dachte ich auch nicht.
Doch Jimin war mir jetzt erstmal egal. Ich widmete mich sofort wieder Jungkook und saß mich neben ihm hin auf den Boden.
"Also Jungkook, kannst du mir jetzt bitte erklären, was passiert ist?"
"I-Ich d-darf nicht... Ich h-hab' angst vor Jimin..."
"Bitte, du kannst dir das nicht gefallen lassen, wir werden eine Möglichkeit finden, wenn du es mir erzählst. Bitte.."
"Hab ich k-keine andere Wahl?",
Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Daraufhin holte er kurz tief Luft und fing auch schon an.
"Also- Jimin hat halt vor, dich aus der Stadt zu verscheuchen, er denkt halt, dass wir beide zusammen sind und deswegen hatte er halt vor so zu tun, als wäre ich mit ihm zusammen, dass du enttäuschst bist und irgendwann so viel Kummer hast, dass du wegziehst. Er hat gesagt, dass wenn du weg bist dann stört ihn niemanden mehr, wenn er mich fertig macht in der Schule. Und diese Aktion von vorher... Ich wusste garnicht, dass er das machen wollte, doch ich habe mich nicht getraut, mich zu währen, da er bestimmt noch schlimmeres getan hätte. Und dann wurde es mir einfach zu viel und ich habe ihn gefragt "wieso ich"? Und wieso er mich nicht einfach gleich umbringt. Also ging ich zu Küche, nahm ein Messer und wollte meine Pulsadern aufschneiden. Doch dann kamst du", am ende war seine Stimme gebrochen und er hat wieder angefangen zu weinen.
Da ich in diesem Moment gerade keine Worte gefunden habe, umarmte ich ihn einfach.
"I-ich bin n-nichts wert..", sagte er leise während der Umarmung. Ich löste mich etwas und sah ihm tief in die Augen.
"Du bist ein toller Mensch, okay? Lass dir nichts sagen von so einem Idiot. Du bist toll wie du bist. Nur weil einer jetzt so einen dreck sagt, musst du das nicht gleich so zu Herzen nehmen..".
Er lächelte mich einfach nur mit tränen in den Augen an und sagte leise danke.
Und ohne irgendwas zu überlegen näherte ich mich seinem Gesicht und legte sanft meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...