Montag
Hand in Hand liege ich mit ihm auf einem Strand. Das Meer ist ganz ruhig und die Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase. Doch plötzlich beugt er sich über mich und verdeckt somit die Sonne. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt" sagt er zu mir und kommt dabei mit seinen Lippen meinen immer näher....
"Beep, Beep, Beep" kam es dann plötzlich von meinem Wecker. Wie ich dieses Ding haste. Er kann froh sein, dass er in meinem Handy eingebaut ist, sonst würde er jetzt aus dem Fenster fliegen. Und was war das denn bitte für ein Traum? Ich kenn ihn doch nocht nicht mal richtig, da sollte ich nicht schon so etwas träumen. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn ich weiter hätte träumen können.
Während ich mir noch weiter Gedanken über den Traum machte, machte ich mich auf den Weg in die Küche, um uns beiden das Frühstück zu richten. Doch Taehyung war mir da wohl zuvorgekommen.
"Oh, guten Morgen, Jungkook. Ich bin früher aufgewacht als sonst und wollte dich nicht schon wecken, deshalb hab ich beschlossen, uns Frühstück zu machen. Ich hab' hier ein paar Pancakes gemacht. Ich hoffe, dass es nicht arg schlimm ist, dass ich eure Küche ohne Erlaubnis benutzt hab', tut mir leid."
"Guten Morgen",: gähnte ich.
*Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen. Ich bin hier der Gastgeber, also sollte ich das eigentlich machen und nicht du.""Nein, das passt schon. Ich hab's gern gemacht", meinte er , während er sich die Pfannenkuchen schnappte, um sie zum Esstisch zu bringen.
"Hey warte, willst du noch etwas zu trinken?" , rief ich ich ihm hinterher.
"Ja, 'nen Kaffee bitte" gab er dann als Antwort von sich.
Ich machte ihm also seinen Kaffee und mir meinrn Kakao und gesellte mich dann zu ihm an den Tisch.
Wir unterhielten uns noch ne ganze Weile, während wir unsere Pfannenkuchen aßen und vergassen die Zeit dabei.
"SCHEISSE!", schrie er plötzlich und ich zuckte zusammen.
"Was ist? Warum. schreist du so?"
"Wir haben schon 7:30 Uhr und ich sollte heute definitiv nicht zu spät kommen. Das kommt bei den Lehrern nicht gut an. Außerdem hab ich doch keine Ahnung, wo das Sekretariat ist u-"
"Wir treffen uns in 5 Minutem vor der Tür.", unterbrach ich ihn. "Wenn wir dann eiin kleines Stück rennen, sollten wir noch pünktlich da sein." Mit diesen Worten sprang ich vom Stuhl auf und gimg mich schnell fertig machen. Taehyung tat es mir gleich.
"So bist du bereit? Dann komm!", rief ich ihm zu und stürmte dann mit ihm aus der Tür, um dann zur Schule zu rennen. Vôllig außer Atem standen wir nun vor dem Schultor. Es hatte noch nicht zum Unterricht geklingelt. Wir hatten also nochmal Glück gehabt. Panisch schaute ich mich um, konnte aber glücklicherwrise auch nirgendswo Jimin entdecken.
"Komm, ich bring dich noch ins Sekretariat."
"Danke", sagte er und folgte mir dann.
Als wir dann zusammen beim Sekretariat ankamem, schickte ich ihn rein und wartete selbst draussen im Flur. Nach einigen Minuten kam er dann wieder mit einem strahlenden Gesicht raus.
"Rate mal, wer mich jetzt als neuen Klassenkameraden hat", meinte er stolz.
"Omg, wie geil", schrie ich schon fast umd fiel ihm in seine Arme. Erst als es schon passiert war, merkte ich erst, was ich da tat und löste mich dann mit einem hochroten Kopf sofort wieder von ihm. Er grinste mich jedoch nur mit seinem schönen Boxlächeln an.
"Lass uns zusammen ins Klassenzimmer gehen.", meinte er dann. Es war mir immer noch zu peinlich, also nickte ich nur als Antwort und ging dann mit ihm los.
Und dann stand ER da.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...