-21-

652 35 1
                                    

Und so standen wir jetzt eine Weile da. Warum frägt er ausgerechnet uns? Ich mein, der will mich doch verarschen, oder? Zuerst mobbt er und schlägt er mich, dann wirft er seinen Freund mit nem Stein ab und jetzt will er allen Ernstes, dass ich ihn bei mir zu Hause aufnehme?!

Anderseits tut es mir schon ein bisschen Leid, dass er rausgeschmissen wurde, da es ja eigentlich nicht seine Absicht war, Yoongi zu verletzen. Außerdem scheint er ja nicht so viele Freunde zu haben, wie ich dachte, wenn er schon uns fragen muss.

"War das jetzt dein Ernst, oder was?!", unterbricht Taehyung nun meinen Gedankengang.

"Ne weißte, ich tu' nur so! Ich hätte ja besseres zu tun, zum Beispiel zu Hause mein Mittagessen zu essen, aber hey, nein, ich wurd' ja rausgeworfen!!"

"Kann mir ja auch egal sein, bist ja sel-"

"Taehyung, warte Mal! Kannst du mich kurz mit Jimin alleine lassen?", Mische ich mich nun auch in die Diskussion ein.

"Und was dann, wenn ich fragen darf?".

"Taehyung, bitte. Vertrau mir einfach".

"Mach doch, was du willst!", gab er nun genervt von sich und verließ dann mit schnellen Schritten das Schulgelände. Hoffentlich ist er jetzt nicht arg wütend auf mich, wozu er eigentlich auch keinen Grund hätte. Ich kann doch selbst über mein Handeln entscheiden!

"Also Jimin, warum ausgerechnet ich und nicht jemand anderes? Du bist doch der beliebte und bekannte hier".

"Ist das denn jetzt wirklich so wichtig? Bitte, Jungkook, ich werde auch damit aufhören, dich fertig zu machen!! Weil wenn du mich nicht aufnimmst, weiß ich nicht, was ich tun soll. Am Ende lande ich noch auf der Straße...".

"Nenn mir einen guten Grund, warum ich das tun sollte. Wegen dir lag ich jetzt schon 2 mal im Krankenhaus!!".

"Es tut mir doch leid, Jungkook! Ich weiß, daas ich übertrieben hab, aber ich kann meine Taten nicht rückgängig machen. Gib mir bitte nur eine einzige Chance...".

Seit wann kennt Jimin den Satz "Es tut mir leid"?  Wenn ich so darüber nach denke, ich es das erste mal, dass ich das aus seinem Mund kommen höre. Sollte ich es riskieren? Ich denke wohl kaum, das er mich bei mir zu Hause zusammenschlagen oder beleidigen würde, wenn meine Eltern zu Hause sind. Vielleicht könnten wir uns dann auch besser kennenlernen und dadurch Frieden schließen.

"Also, hör zu. Ich geb dir EINE EINZIGE Chance, wenn du aufhörst, mich fertig zu machen und du dich bei mir zu Hause gescheit und höfflich gegenüber meinen Eltern benimmst. Außerdem wirst du bei mir im Zimmer auf dem Sofa schlafen müssen. Wenn du da was dagegen hast, kannst du dir gleich eine andere Unterkunft suchen!"

"Omg, ja bitte!!! Ich verspreche auch, das ich mich dran halten werde!!".

"Na schön... Dann lass und jetzt zu mir nach Hause fahren. Ich werde dich meinen Eltern vorstellen und dann sehen wir ja, was sie dazu zu sagen haben."

"Vielen Dank, Jungkook. Das habe ich bei dir gar nicht verdient!"

"Ja, das hast du tatsächlich nicht, aber ich könnte vielleicht bereit sein, dir zu vergeben, wenn du dich an meine Bedingungen hälst...".

___________________________________

OMG VIELEN VIELEN DANK FÜR 900 READS UND FAST 100 VOTES!!!!

Ich hätte gedacht, dass es höchsten 200 reads geben wird...

Und Sorry, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig uploade, aber ich hatte Stress mit der Schule. Ich werde jetzt versuchen, wieder öfters und regelmäßiger zu schreiben

Tschüss 🌚

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt