-35-

497 27 0
                                    

p.o.v Yoongi

Seit ich Jimin so fertig gemacht hatte, hab ich nicht mehr gesehen. Es war ja nicht meine Absicht, ihm gegenüber so zu sein, dass er heulend vor mir wegrennt, aber in diesem Moment wurd' mir des alles ein bisschen zu viel. Früher hat Jimin noch auf mich gehört, wenn ich ihm sagte, dass er es lassen soll, aber jetzt fängt, mich zu ignorieren und das führt dazu, dass er manchmal extrem übertreibt. Ich mag ihn, sehr sogar, aber wenn er so weiter macht, kann ich mit ihm nix anfangen. 

Gedankenversunken schlenderte ich durch die Straßen auf dem Weg in den Club, welcher dem großen Bruder von Namjoon gehörte. Ich hatte ihn zum ersten mal auf einer Party getroffen und er schien mir ein ganz netter Kerl zu sein, also haben wir uns mal verabredet und dann hatte ich herausgefunden, dass ihm dieser Club hier gehörte.

Ich war nur noch ein Paar Meter von Eingang des Clubs entfernt, da bemerkte ich eine Person, welche zusammengekrümmt auf dem Boden saß. Das Gesicht und seine Kleidung waren blutverschmiert. Was zum Teufel ist hier passiert? Soll ich da jetzt hingehen?

Ich trat ein paar Schritte näher und versuchte, das Gesicht zu erkennen.

Sekunde mal... JIMIN?! Was hat der schon wieder angestell?!. Ohne noch weiter zu zögern, lief ich zu ihm. 

"Jimin? Was ist passiert?" 

"Yoongi? Was machst du hier?". In seiner Stimme konnte man deutlich raushören, dass er grad so ziemlich am Ende seiner Kräfte war. 

"Ja bin ich, und jetzt sag mir, was hier passiert ist. Sofort!" 

"Du kennst doch diesen Taehyung, der in letzter Zeit bei Jungkook abhängt oder? 

"Sag jetzt nicht, du hast ihn ver-" 

"hah, nein Yoongi, er hat mich verprügelt." 

"Wieso das denn? Hast du Jungkook davor wieder was angetan?!" 

"Alter nein, er hat mich hier gesehen und hat dann angefangen auf mich einzuprügeln"

"Sicher, dass du nichts angestellt hast?" 

"Ganz sicher" 

"Ich glaub dir zwar nicht ganz, du bist immerhin Park Jimin, aber nun gut, ich werde mal mit Taehyung alleine darüber sprechen. Jetzt gehen wir erstmal zu mir nach hause, damit wir deine Wunden verpflegen können."

Ohne mir zu wiedersprechen, stand er auf und folgte mir wortlos.

Tja, das wird heute wohl leider nichts mehr mit Club.

__________

Zuhause angekommen, ging wir erstaml ins Zimmer, damit ich ihm Kleidung von mir ausleihen kann. Er zog sein T-shirt über seinen Kopf und schmiss es auf den Boden.

Scheiße, dieser Oberkörper... 

Ich versuchte irgendwo anders hinzustarren, bloß nicht auf seinen Oberkörper, aber egal wie sehr ich mich auch anstrengte, mein Blick wanderte automatisch da hin. 

"Gefällt er dir?" 

"W-Was?". Augenblicklich schoss mir die röte ins Gesciht und ich drehte mich schnell weg. 

"Ä-ähm ich bring mal dein T-shirt in die Wasdchmaschine", versuchte ich von Thema abzulenken und rannte schon fast mit dem T-shirt in meiner Hand aus dem Zimmer. Hinter mir konnte ich noch deutlich ein leises Lachen wahrnehmen. 

Was war das denn bitte meinerseits?

Immer noch peinlich berührt betrat ich wieder mein Zimmer. Puh, er war zum Glück wieder angezogen. 

"Soll ich dir jetzt eine Erste-Hilfe Kasten bringen?"

"Ach ne passt schon, es tut mittlerweile gar nicht mehr so weh"

Ich wusste, dass das nicht wahr ist, aber gut, bei sowas kann ich ihn eh nicht umstimmen, ist ja sowieso seine Entscheidung. 

"Komm mal her" 

Ich zögerte kurz, ging dann aber schließlich doch zu ihm hin. Vielleicht hätte ich doch einfach stehen bleiben oder irgendwas zu essen holen sollen, keine Ahnung, denn ehe ich mich versah, stand er auf und zog mich an sich, um seine Lippen auf meine zu drücken. 

Was zum ~

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt