Wir liefen los zu mir nachhause ohne, das jemand ein Wort sprach. Ich hatte ununterbrochen ein mulmiges Gefühl im Bauch. Wahrscheinlich weil Taehyung einfach so gegangen ist. Aber was hat er denn? Es ist ja wohl meine Entscheidung, mit wem ich rede und mit wem nicht, oder? Aber trotzdem fühlte ich mich schlecht. Weil ich habe da im Moment irgendwie Jimin mehr Aufmerksamkeit geschenkt als Taehyung. Ich darf ja nicht vergessen, dass Jimin mein Mobber war oder noch ist. Naja wie dem auch sei, wir kamen dann auch nach der Zeit an und ich betete erst mal Jimin nach hinten zu gehen, da ich erstmal alleine mit meiner Mutter darüber Diskutieren musste.
Ich schloss langsam die Haustür auf und ging rein, Jimin sollte erstmal draußen verweilen.
Ich sah auch schon sofort das meine Mutter in der Küche war und für mich etwas kochte, ich ging zu ihr und sprach sie sofort an.
"Ehm, Eomma?"
"Ja Schatz?"
"Das ist jetzt vielleicht etwas komisch oder so, aber wäre es okay wenn ein Klassenkamerad für kurze Zeit bei uns unter kommt? Er hat zurzeit kein Zuhause da er Rausgeschmissen wurde.."
"Kenne ich ihn?"
"Soweit ich weiss nicht, also er heißt Jimin."
"Wenn er keine Umstände macht und ihr euch gut verträgt, dann können wir es ja mal versuchen"
Wir und gut vertragen? HAHAHAHA nein.
"Klar, wir sind sehr gut befreundet. Also ich hole ihn dann mal rein".
Sie nickte mich zufrieden an und ging auch wieder an den Herd. Wenn sie nur wüsste...
"Du kannst rein kommen..", sagte ich recht leise und er kam auch schon rein.
"Guten Tag mrs. Jeon. Ich bin Jimin, ein guter Schulfreund von ihrem Sohn", also Lügen kann er.
Sie drehte sich kurz um und lächelte ihn an.
"Okay lass uns nach oben gehen, Jimin"
"Sehr gerne", sagte er mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht.... Shit.
Ich ging langsam die Treppen hoch und er folgte mir.
Als wir in meinem Zimmer ankamen schloss er hinter uns die Tür. Ich zuckte zusammen als ich die Tür zuknallen hörte.
"Also Jungkook. Du hörst mir jetzt genau zu. Ich werde ab jetzt den Plan 'Kim Taehyung' abschaffen angehen. Das heißt du hilfst mir dabei. Sonst wird dein größter Albtraum passieren. Ihr seid ja beide zusammen. Jedoch machen wir jetzt das du mit mir zusammen bist, und ich denke, dass dieser Taehyung das irgendwann nicht mehr mit anschauen kann und einfach wieder wegzieht aus Kummer. Und wenn er weg ist, kann ich dich wieder so behandeln wie früher."
Er grinste einfach nur dreckig und ich konnte erst garnicht realisieren was gerade geschehen ist. Ich und Taehyung sind nicht zusammen. Aber was ist wenn er mich doch etwas mehr mag... Plötzlich packte er mich an und gab mir einen schon recht großen Fleck am Hals. Ich wollte ihn wegdrücken doch er war stärker.
"Das ist erst der Anfang", sagte er danach mit einem breiten lächeln.
"Ah und wehe du sagst irgendeinem davon... Du bist tot-", und damit platzierte er sich schon auf mein Bett und nahm zufrieden sein Handy heraus.
Doch bevor ich noch etwas sagen konnte klingelte es an der Tür, ich hoffte es ist nicht Taehyung weil wenn doch... Fuck.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...