-32-

492 21 4
                                    

-Smut warning-

(Wer mit gewalt, vergewaltigung etc. Nicht klarkommt, überspringt bitte dieses Kapitel einfach, dange :D)

P.O.V Jimin 

"Sorry Jungkookie, aber wenn du auf mich nicht hörst, dann musst du halt dafür bestraft werden", flüsterte ich noch arrogant in sein Ohr. Ich weiß selber nicht was das für ne Spritze war, ich habe einfach im Internet nach etwas gesucht, welche Leute schnell in Ohnmacht fallen lässt. Und laut Beschreibung sollte er nach 10 Sekunden bewusstlos sein. Als diese auch schon vorüber waren, widmete ich mich zuerst seiner Kleidung.

Also zugeben kann man es schon, sein Körper ist ziemlich gut aufgebaut. Man sah ein deutliches Sixpack. Also als Opfer der Schule hat er schon etwas zu bieten. 

Als ich ihm seinen Hoodie entledigte, wanderte mein Blick sofort auf seine Hose. Doch bevor ich zum spannenden Teil komme, mache ich noch einpaar Knutschflecken an seinem Hals hin, weil wieso nicht? 

Als ich zufrieden mit meinem Werk war, gingen meine Hände auch schon zu seinem Hosenbund. Ich zog seine Hose langsam aus und konnte mich fast nicht mehr zurückhalten, ihn einfach sofort durchzunehmen. Als dies erledigt war lag er mit geschlossenen Augen unter mir mit nur einer Boxershorts an sich. Dieser Anblick erregte mich schon etwas und brachte mich zum grinsen.

Ich zog dann auch schon sein letztes Kleidungsstück aus. Dieser Anblick war der Himmel für mich. Ich stehe zwar nicht auf ihn, aber als Spielzeug wäre er ziemlich angebracht. 

Doch bevor ich mir noch mehr ausdenke, zog ich mich schnell selber aus.

Ich stützte mich über ihn und dieses Gefühl ihn unter mir liegen zu haben ist echt geil. Normalerweise hätte ich ihn jetzt vorbeireitet. Aber da es eine Bestrafung sein soll, soll er auch schmerzen haben und leiden wenn er aufwacht. Ich positionierte mich an seinem Eingang und drang auch schon ein. Ich fing mit leichten Stößen an und wurde nach der Zeit immer schneller. Ich versuchte mein Stöhnen zu vermeiden, da wahrscheinlich noch manche Schüler Unterricht haben und sie es nicht herauskriegen sollen, dass gerade einer vergewaltigt wird im Schulkeller. 

Als ich auch schon meinem Höhepunkt näher kam, stieß ich extra nochmal härter und kam auch schon in ihm. Und ich war zufrieden mit meiner heutigen Leistung. Ich schaute ihn mir nochmal genau an, bevor ich mich auch schon wieder anzog. Ich darf es ja nicht riskieren erwischt zu werden. Doch bevor ich den Keller flüchtig verlaß, machte ich nochmal ein Foto von ihm. Sowas muss festgehalten werde. Ich grinste noch einmal das Foto an, bevor ich auch schon hastig aus dem Keller verschwand. 

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt