-13-

750 40 2
                                    

"Lass uns zusammen ins Klassenzimmer gehen.", meinte er dann. Es war mir immer noch zu peinlich, also nickte ich nur als Antwort und ging dann mit ihm los.

Und dann stand ER da.

Ich drehte mich schnell um und wollte schon losrennen, doch da hielt mich Taehyung auf und zog mich am Ärmel zu sich zurück. 

" Man, Tae, was tust du da?! Lass mich los!", versuchte ich mich loszureißen, aber er lies nicht locker. 

"Jetzt beruhig dich mal wieder, Jungkook! Was bringt es dir, wenn du immer vor ihm wegläufst? Außerdem hab' ich dir doch gesagt, dass ich dich nicht alleine lassen werde, wir können das regeln, vertrau mir!"  Mir stockte der Atem. Er wirkte plötzlich so angsteinflößend, dass ich nur vor mich auf den Boden starren konnte, während ich stumm nickte. Gott, warum musste ich immer so ein Angsthase sein und nicht so selbstbewusst wie er?! 

"Na du Bastard? Wen hast du denn da so interessantes mitgebracht, Jungkook?", meldete sich dann plötzlich Jimin zu Wort. Er hatte es anscheinend tatsächlich so laut geschrien, denn jetzt hatten sich allen im Flur zu uns umgedreht und starrten uns an. 

"Du kannst mich auch ruhig selbst nach meinem Namen fragen, Jimin. Oder bist du etwa so schüchtern?", kam es von Taehyung. Gott was tut er da bloß?! Er unterschreibt grad sein eigenes Todesurteil und ich kann ihn noch nicht mal davon abhalten! 

"Aish, was bockt mich dein Name? Das einzige was ich wissen muss, ist, dass du und dieser Schwuchtel Jungkook zusammen seid!!", schrie er gegen Ende durch das komplette Schulhaus. Fuck, dieses verdammte Arschloch! Das war so klar, und ich vollidiot bin auch noch so naiv und dachte er würde mich in Ruhe lassen, da ich es schließlich versucht hatte, ihm seine Zigaretten zu klauen. Aber nein, das Leben war ausnahmsweise  mal wieder gegen mich.  

"Acha, und was ist so schlimm, wenn es so wäre, wenn ich fragen darf?", setzte Taehyung die Auseinandersetzung fort. 

"Das ist einfach nur ekelerregend!"

Oh man, mir was das so peinlich. Wir wurden von bestimmt mehr als 50 Schülern schon angestarrt, da sie mittlerweile schon ihre Klassenzimmer verlassen hatten, damit sie ja nichts verpassen würden. 

"Seid ihr hier eigentlich alle so?!" schrie er jetzt mit einem leicht aggressiven Unterton in die Menschenmenge, die daraufhin zögerlich den Kopf schüttelten. Wie schafft er das bloß?! Es ist hier sein erster Tag und schon hat er sich vor den Schüler den Respekt verdient, den ich nicht mal ansatzweise hatte! Da drehte er sich plötzlich wieder zu mir um. 

"Vertrau mir jetzt bitte" formte er still die Wörter mit seinen Lippen, welche sich auch schon eine Sekunde später auf meine legten. Ich konnte gar nicht realisieren, was grade passiert ist, da löste er sich schon wieder von mir und nahm mich an der Hand. 

"Wer ihm jetzt noch was antut, bekommt es mit mir zu tun! Verstanden?!", schrie er nun wieder und bakam als Antwort ein Nicken von den Schülern. Jimin schaute uns nur verblüfft an und machte den Anschein, als hätte er noch etwas sagen wollen, doch Taehyung dreht sich ohne ein weiteres Wort um und zog mich hinterher. 

Als wir außer Reichweite der anderen Schülern waren, wollte ich ihn am liebsten mit Fragen überhäufen, doch ich war gedanklich bei der Situation davor hängen geblieben und diese Schmetterlinge flatterten immer noch in meinem Bauch, sodass ich es nicht schaffte, irgendein Wort hervorzubringen und lies mich stattdessen einfach weiter von ihm ziehen. 

Doch anstatt weiter zu gehen, hielt er plötzlich inne und zog mich ins Jungsklo. 


Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt