-19-

657 33 6
                                    

Als ich aufwachte bemerkte ich, dass ein Arm um mich herum war. Ich bekam erst leicht angst, doch als ich mich umdrehte, sah ich ein bekanntes Gesicht gegenüber mir liegen. 

Ich stand jedoch trotzdem auf, da ich sah, dass es schon 7:00 Uhr war, um 7:45 hatten wir Schule. Ups. 

Ich nahm als erstes mein Handy in die Hand und checkte kurz alle Apps. Doch als ich gerade Instagram wieder schließen wollte, sah ich einen neuen Post von Taehyung. Wo ich zusehen war. 

Und darunter stand 'Ich hab dich lieb' , mein Herz fing langsam an etwas schneller zu schlagen, doch dann zuckte ich nur noch zusammen weil ich hinter mir ein guten morgen gehört hatte. 

Ich drehte mich um und sah das Taehyung aufgewacht war und mich anlächelte. 

"Sorry, dass ich neben dir geschlafen habe, wollte dich halt gestern Nacht nicht wecken, als ich raus gehen wollte." 

"Schon okay, nicht schlimm, ist ja immerhin dein Bett haha - Aber jetzt auch egal, wieso hast du ein Bild von mir auf deinem Instagram Account hochgeladen?"

"Uhm.. Ich fand's halt süß wie du da lagst.. Wenn es dir unangenehm ist, kann ich es natürlich löschen." 

"Ist okay, habe mich halt nur gewundert, aber ich glaube wir sollte uns langsam fer- SHIT WIR HABEN SCHON 7:25 !"

Wir beide sahen uns für einen kurzen moment geschockt an und rannten ins Badezimmer um uns schnell frisch zu machen. 

Und ohne irgendetwas zu essen oder zu trinken, sprinteten wir schon zur Schule, da der Bus zu lange dauern würde. 


Wir kamen total verschwitzt an der Schule an und waren sogar noch pünktlich. Es war 7:43 Uhr. 

Wir gingen schnell in den Chemie Raum rein und setzten uns irgendwo hin. 

Doch als ich mich umschaute bemerkte ich, dass jemand fehlt. Yoongi. 

Er war doch sonst auch immer so pünktlich, naja kann sein das er einfach verschlafen hat.

Wir begrüßten unseren Lehrer und er gab uns gleich danach Arbeitsblätter. 

Als wir gerade alle Still waren und auf unseren Arbeitsblättern fokussiert waren, schreite Jimin auf einmal "PÄDOPHILER", alle erschraken sich und drehten sich zu ihm. 

Am Fenster war eine komplett schwarzbekleidete Person die versuchte das Fenster zu öffnen, doch bevor wir überhaupt erkennen konnten wer es war, schmiss Jimin schon einen Stein auf denjenigen, dabei zerbrach natürlich das Fenster und derjenige fiel runter. Es waren nur 2 1/2 Meter höhe, aber trotzdem hat es wahrscheinlich wehgetan. 

Alle Schüler sprangen von ihren Plätzen auf und schauten aus dem Fenster. 

Und man sah auch das Gesicht vom Typen der bewusstlos auf dem Boden lag,

Yoongi. 


Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt