-29-

557 30 2
                                    

P.O.V Jungkook

Mein Wecker klingelte wie erwartet um 6:00 Uhr. Doch als ich zur Seite schaute sah ich keinen Taehyung mehr. Was er wohl von mir gedacht haben muss, als er mich hinter sich entdeckt hat. Naja, auch, wenn ich die letzten Stunden der Nacht neben Taehyung verbracht hatte, konnte ich nicht gut schlafen, die ganze Zeit ging mir ein einziger Gedanke durch den Kopf. Der Kuss mit Taehyung. Ich weiß nicht, ob er es aus Mitleid, oder einem anderen Grund gemacht hatte, oder ob er es ernst gemeint hatte. Ich konnte ja nichts mehr sagen, nach dem  meine Mutter nachhause kam. 

Ich schüttelte kurz meinen Kopf und stand auch schon auf, um mich fertig zu machen. Ich ging schnell ins Bad und machte mich dort frisch und zog mich schnell an. 

Als ich unten war und die Küche betrat, sah ich schon einen Taehyung am Tisch sitzen, der mich anlächelt. Er hatte ein Frühstück vorbereitet. "Wieso hast du das alles vorbereitet?", "Naja, wenn du mich schon  übernachten lässt, kannst du das hier als ein kleines Dankeschön sehen, und jetzt setz' dich".

Ich näherte mich langsam dem Tisch und saß mich auch schon hin. Er hatte Pancakes und einen Kaffee für mich und ihn gemacht. Da gerade so eine angenehme stille herrschte, wollte ich diesen 'Vorfall' von gestern ansprechen, doch ich kam nicht mehr dazu, da er schon das Wort ergriff. 

"Was ist jetzt eigentlich mit Jimin? Hat er sich noch bei dir irgendwie gemeldet?", "Nein, zum Glück nicht. Und ich hoffe das bleibt auch so, ich habe keine Lust auf Streit in der Schule". "Keine Sorge, ich werde dich ab heute keine Sekunde mehr alleine lassen", er lächelte mich sanft an und legte seine Hand auf meinen Handrücken. Seine Berührung löste eine leichte Nervosität in mir aus, Grund? Keine Ahnung. Ich lächelte ihn an und er nahm seine Hand danach auch wieder weg. 

"Wir sollten langsam los, wir haben schon 7:10", "Gute Idee, ich räume schnell auf, dann können wir los", "Nein, ich helfe dir". Ohne, das ich noch etwas sagen konnte, fing er schon an die Teller abzuräumen. 

-

Wir schafften es gerade noch rechtzeitig zum Unterricht, da unser Bus Verspätung hatte. Und das beruhigende war, das wir nirgendwo einen Jimin getroffen, oder überhaupt gesehen haben. 

Der Unterricht war ziemlich normal, jedoch war von Jimin immer noch keine Spur zu sehen. Eigentlich sollte ich darüber froh sein, aber es ist direkt das Gegenteil. Ich hatte ein unwohles Gefühl bei der Sache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jimin die Sache von gestern einfach so an sich sitzen lässt. Er ist nicht so einer der sagt 'ach egal, ist halt dumm gelaufen', bestimmt plant er gerade was schlimmes. Auch wenn ich weiß, dass ich Taehyung an meiner Seite habe, habe ich etwas angst. Doch bevor ich noch mehr nachdenken konnte, ertönte schon die Schulglocke. Alle Schüler packten ihre Sachen zusammen und rannten raus. Ich und Taehyung sind wie immer die letzten, die das Klassenzimmer verlassen. Ich wartete noch auf Taehyung und dann gingen wir auch schon los. 

"Ey Jungkook, kannst du hier kurz warten? Ich muss kurz auf's Klo..", klar kein Ding. Er lächelte mich noch kurz an und verschwand dann auch schon. 

Ich lehnte mich an die Wand neben mich und wartete auf Taehyung, doch hinter mir hörte ich Schritte. Also drehte ich mich um aber da war nichts. Doch als ich noch lautere Schritte gehört hatte, wollte ich mich erneut umdrehen doch dazu kam es nicht mehr. Jemand zog mir einen Sack um den Kopf und band meine Augen zu. Ich wollte mich währen, doch da ich so überrumpelt von dieser Situation war, konnte ich nichts machen. Ich merkte wie ich nach unten getragen wurde. Wahrscheinlich der Schulkeller. Die Person lies mich auf einem Stuhl herab und band mich da fest. "LASS MICH FREI!", jammerte ich schon fast, doch bevor ich noch mehr sagen konnte zog derjenige mir schon den Sack ab. Und wen ich sah, hat mich geschockt....

Jimin. 

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt