Ich stolperte ihm ins Jungsklo hinterher. Kaum war ich mit ihm zusammen drinnen, drückt er mich schon an die Wand und stützt seine Hände neben meinem Kopf ab. Seine Wangen sind leicht gerötet und sein Blick wanderte über mein Gesicht, bis er ihn auf meine Lippen richtete. Langsam näherte er sich meinem Gesicht, zögerte aber plötzlich und schaute mir wieder in die Augen.
In dem Moment, als er etwas sagen wollte,nahm ich meine Hände hoch und legte sie auf seine Wangen, um sein Gesicht zu meinem zu ziehen, um unsere Lippen zu verbinden.
Woher der plötzliche Mut kam? Keine Ahnung. Mein ganzer Körper kribbelte und meine Lippen und die Stellen an meinem Körper, die er berührte, brannten wie Feuer. Wir hatten alles um uns herum ausgeblendet und wenn jetzt jemand reingekommen wäre und uns begaffen würde, hätten wir es wahrscheinlich nicht bemerkt.
Da klingelte es plötzlich zum Unterricht. Wir erschraken und trennten uns sofort wieder. Er schaute mich jedoch weiterhin mit seinem sanften Blick an, während ich nur beschämt auf den Boden blickte.
"Es ist alles in Ordnung." meinte er lächelnd zu mir, während er leicht mein Kinn anhob. Dann nahm er meine Hand und ging mit mir wieder raus.
"Geh du voran, sonst kommen wir nie an!"
"Ähm, ja klar... komm". Ich starrte wieder auf den Boden, da wir noch wenigen Schülern begegneten, die uns nur stumm hinterher blickten. Es hatte also tatsächlich die ganze Schule mitbekommen. Ganz toll.
Ich verschnellerte meine Gang und kam auch schon bald mit Taehyung an unserem Klassenzimmer an.
Ich entschuldigte uns bei unserem Lehrer, indem ich sagte, dass Taehyung noch etwas im Sekretariat abklären musste und ich hätte solang auf ihn gewartet. Dann bat er kurz Taehyung sich vor zu stellen und zeigte danach auf den leeren Platz neben mir, auf den er sich setzen sollte.
Während dem gesamte Matheunterricht schaffte ich es nicht ein einziges Mal aufzupassen. Die ganze Zeit war ich gedanklich entweder bei der Situation im Jungsklo oder ich linste unauffällig zu Taehyung rüber, nur um dann jedes mal wieder festzustellen, wie schön er eigentlich ist.
Ich war dann irgendwann so tief in Gedanken versunken, dass ich zuerst gar nicht merkte, dass Jimin und der Lehrer schon wieder diskutierten. So, wie ich es noch mitbekommen habe, hat Jimin Mal wieder den Unterricht gestört, indem er mit seinem Banknachbarn angefangen hat, irgendwelche Scheiße zu machen. Aber was als nächstes kam, ließ mein Herz stehen bleiben.
"Jimin, jetzt reichts! Setz dich nach hinten zu Jungkook. Und das bleibt erstmal so für ne Weile!"
Oh Gott, nein, bitte nicht... Jetzt war doch grade alles so perfekt. Warum muss mir jeder schöne Moment zerstört werden? Was hab ich bloß falsch gemacht?
Jimin drehte sich um und grinste mich einmal dreckig an, bevor er sich wieder seinem Tisch zuwendete und anfing seine Sachen zusammen zu packen. Er schlenderte zu dem Platz neben mir und schmiß seine Sachen auf den Tisch, die im Endeffekt auch Teilweise auf meinem landeten. Ich wollte sie wieder zur Seite schieben, kassierte dafür aber einen Tritt gegen mein Schienbein. Also ließ ich es doch bleiben.
Ich versuchte mich nun voll und ganz auf den Unterricht zu konzentrieren, um Jimin auszublenden, was sich aber als recht schwierig erwies, wenn er mir die ganze Zeit in meine Seite stach, damit ich mich zu ihm umdrehte, was ich auch machte, als es mir lertzendlich zu blöd wurde. Er gab mir einen Zettel und ich wusste, dass das nicht gutes zu bedeuten hatte.
"Nach Der schule um halb 2 vor dem Schultor. Alleine. Falls du nicht kommst, schlag ich dich so zusammen, dass du 3 Monate nicht mehr laufen kannst."
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...