-41-

465 21 3
                                    

P.O.V Jungkook

"Wer hat dir geschrieben?", ertönte hinter mir. "Warte-".

Yoongii: Und? Geht das bei euch zeitlich?

Du: Ehm ja, ich denk schon 

Yoongii: Okay nice!:D 

Du: Wer ist dann alles dort eigentlich?

Yoongii: ach paar Schüler von unserer Stufe und ehm..

Du: Ja..? ,–, 

Yoongii: Jimin... 

Du: Okay.

Yoongii: Du hast nichts dagegen..?

Du: Solange er nichts macht, kann es mir recht sein. 

Yoongii: Danke Kumpel! Bis heute Abend dann!

*Yoongi ist offline*

Das könnte lustig werden. "Ey Tae... Wir gehen heute Abend zu Yoongi, dort ist eine Party", "Echt? Nice! Mal wieder etwas Abwechslung. Aber pass dann auf dich auf", "Was meinst du..?" "Alkohol. Ich werde nicht trinken, du kannst aber wenn du willst, aber dann bitte nur geringe Anzahl von gläsern haha". Er machte sich sorgen um mich... Ich schmelze. "Ich werde schon aufpassen!", sagte ich, während ich ihn sanft anlächelnde. 

Als ich mit dem frühstück fertig wurde, servierte ich es auf dem Tisch und wir beide fingen an zu essen. "Das schmeckt köstlich, Kookie!" Ich bedankte mich mit einem nicken. Das essen verlief still, still aber nicht unangenehm. 

Timeskip zum Abend

"Hast du alles?", fragte mich Taehyung schon fast wie eine Mutter. "Yah! Ich bin kein Kleinkind", schmollte ich. Er verdrehte nur lächelnd die Augen und ging auch schon los. Ich folgte ihm. 

Wir waren recht schnell da, da Yoongi nicht so weit entfernt von Taehyung wohnte . Nach einer weile standen wir dann auch schon vor dem Haus. Der Bass war unnatürlich laut. Wir gingen zusammen rein und sahen sofort betrunkene Menschen. Wir gingen Richtung Küche wo auch schon Yoongi zu sehen war. "Du bist ja komplett clean", gab Taehyung erstaunt von sich. "Ich muss auf Jimin aufpassen haha". "Aber du, Taehyung, kannst du vielleicht kurz mitkommen? Ich bräuchte kurz Hilfe bei meinem PC." "Klar, ist es okay für dich, wenn wir kurz weg sind?", fragte mich Taehyung etwas besorgt. Ich nickte mit einem lächeln und sie verschwanden schon. 

Jetzt war ich hier alleine. Ich sah einpaar Getränke auf dem Tisch. Wieso nicht mal probieren wenn man schon hier ist? 

Ich schenkte mir ein Glas ein und trank es langsam. Am Anfang war es ekelhaft bitter, aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich mixte nach und nach immer mehr Drinks zusammen. Wieso? Weil mir langweilig ist und bei denen kann doch eh nicht viel Alkohol drin sein. 

Nach ungefähr 9 Gläsern drehte sich die ganze Welt. "Bin in ich ein Ventilator geworden? Es dreht sich so schön." Sagte ich selber zu mir etwas lauter. Ich exte noch eine kleine Flasche Whiskey runter. "IcH bIn dEr ventIlaToR präSidenT!", schrie ich. Alle jubelten. Ich bin geil. 

Ich torkelte ins Badezimmer da mir immer übler wurde nach der Zeit. Doch als ich das Bad betreten habe ging es mir wieder blendend. Ich hatte einen Engel begegnet. Park Jimin. "Hallo Hübscher", sagte ich und ging auf ihn zu. Er schaute mich erst verstört an, aber grinste dann. "Ist mein kleiner baby kook betrunken?", sagte er leicht empört. "Tut mir leid daddy...", ich senkte meinen Kopf. "Nana, du kannst es wieder gut machen... Indem zu daddy verwöhnst.", ein dreckiges grinsen schlich sich auf seinen Lippen. Ich fing auch an leicht zu grinsen und stürzte mich auf seine Lippen. Er erwiderte sofort, und es entstand ein wilder Zungenkuss. Ich war gerade dabei Jimin's Pullover auszuziehen doch dann öffnete die Badezimmertür und Taehyung stand da. Als es Jimin merkte zog er sich näher an mich und kniff in meine Pobacken. Er stand nur perplex da und rannte sofort raus. Was ist denn mit dem los? Ist es so schlimm mit seinem daddy etwas zu machen!? Ich schrie Taehyung hinterher und rannte dann auch, doch stürzte dann hin da ich immer noch ein Ventilator war. Dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen.

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt