Verdammt, wo war ich? Das letzte, woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass Jimin auf mich eingeprügelt hat und Yoongi mir zur Hilfe gekommen ist. Ich versuchte meine Augen auf zu machen, schließte sie jedoch sofort wieder, da mir das Licht zu grell war.
" Hey Jungkook, wach auf. ". War das wieder die Stimme von Yoongi? Ich war mir nicht sicher, also probierte ich die Augen nochmal auf zumachen, was diesmal wesentlich besser geklappt hat. Und ich hatte recht gehabt.
" W-Wo bin ich?"
" Im Krankenhaus, wo denn sonst?"
" Was machst du hier?"
" Ich hab dich vorhin praktisch gerettet? Aber wenn's dich stört, kann ich auch wieder gehen, hätte auch noch was besseres zu tun."
" Nein, tut mir leid, das war nicht so gemeint! Bitte geh nicht..."
" Meinetwegen."
Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, warum Yoongi und ich nicht so wirklich befreundet waren. Er hat mir schon so oft geholfen. Auch in der Schule tat er schon einiges für mich, wie zum Beispiel mir die Hausaufgaben vorbei zubringen, wenn ich mal krank war. Er war praktisch mein Helfer, ohne den es jetzt höchst wahrscheinlich nicht gut um mich stehen würde. Wer weiß, wie weit Jimin noch gegangen wäre, wenn er nicht rechtzeitig gekommen wäre. Er sah nämlich nicht so aus, als hätte er aufhören wollen. Es ist allgemein erstaunlich, dass Jimin so viel Respekt vor Yoongi hat, da er sich normaler Weise von niemandem was sagen lässt.
" Wieso hilfst du mir eigentlich?"
" Weil keiner es verdient hat, so behandelt zu werden. Außerdem ist Jimin mit dieser und der Zigaretten Aktion zu weit gegangen. Er hat zwar einen Grund, warum er so ist, welchen ich dir leider nicht nennen kann, aber er darf trotz dieser Gründe nicht zu weit gehen und das weiß er eigentlich. Trotzdem brennen bei ihm manchmal die Sicherungen durch und nun ja, dann lässt er alles an dir raus. Warum ausgerechnet du sein Opfer bist, weiß ich jedoch leider auch nicht. Ist zwischen euch mal was vorgefallen?"
" Nicht das ich wüsste. Wir haben nie was wirklich miteinander zu tun gehabt und dann fing er plötzlich an, mich zuerst zu beleidigen und irgendwann hat er auch angefangen mich zu schlagen. Aber sowas wie klauen hatte er zuvor auch noch nie von mir verlangt."
" Naja, ich werde auf jeden Fall noch mal mit ihm reden. Brauchst du sonst noch was? Wenn nicht, dann würde ich jetzt nämlich gehen, ich muss noch was für die Schule erledigen, bevor es zu spät wird. "
" Nein, aber was ich noch fragen wollte, wo sind eigentlich meine Elterm?"
" Sie wurden kurz bevor du aufgewacht bist kontaktiert. Sie müssten gleich da sein. Ach ja, bevor ich's vergesse, hier hast du noch meine Handynummer. Schreib oder ruf mich an, falls du irgendetwas brauchst oder Jimin wieder irgendwas anstellt."
Er legte mir einer Zettel mit seiner Handynummer auf den Tisch neben mein Krankenbett, verabschiedete sich von mir und verlies dann das Krankenzimmer. Er hatte mir grade tatsächlich seine Handynummer gegeben, damit ich ihn notfalls anschreiben konnte. Als ich grade dabei war, innerlich Freundenssprünge zu machen, kam meine Mutter rein.
" Meine Güte Jungkook, was ist passiert?"
" Nichts schlimmes, Eomma."
" Wenn's nichts schlimmes gewesen wäre, würdest du jetzt wohl nicht hier im Krankenhaus liegen! Also nochmal, was ist passiert?"
" Ja ok... Ich hatte eine kleine Auseinadersetzung mit einem Jungen aus meiner Schule und dann hatten wir uns angefangen zu prügeln. Aber es wirklich nicht weiter schlimm, glaub mir bitte."
Zum Glück kam grade der Arzt rein, sodass meine Mutter mich nicht weiter ausfragen konnte, sonst wäre sie vielleicht noch auf die Wahrheit gekommen.
Der Arzt untersuchte mich noch kurz, um mir dann paar Minuten später sagen zu können, dass mit mir soweit alles in Ordnung wäre, außer dass ich mir einige Prellungen zugezogen hätte und dass ich mich die nächste Woche noch schonen sollte. Daraufhin verabschiedete er sich und ich war somit wieder entlassen.
Zu Hause angekommen, suchte ich erst mal mein Handy, welches ich zu Hause vergessen hatte, als ich in den Park gehen wollte. Ich hing es an mein Ladekabel, da der Akku während dem ganzen Mist, der passiert ist, auf Null gesunken ist. Als es dann wieder genug Akku hatte, schaltete ich es an, in der Hoffnung, dass Taehyung mir doch noch geschrieben hatte. Und tatsächlich. Er hatte mir auf Whatsapp eine Nachricht geschickt. Er hatte mich also wieder entblockt.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...