- 42 -

408 21 0
                                    

Ich wachte in einem unbekannten Zimmer auf. Mein Blick war leicht verschwommen, besserte sich jedoch mit der Zeit. Mein Kopf tat schrecklich weh und bei dem Versuch aufzustehen kippte ich fast um, weshalb ich mich wieder hinlegte. 

Ich versuchte mich an gestern zu erinnern, aber ich sah nur vereinzelte Bilder. Da war eine Party.. Taehyung war auch da. Ich war auf dem Klo und da war noch jemand, wer, weiß ich nicht... Ab da kann ich mich an nichts mehr erinnern. 

Ich schaute mich ein bisschen im Zimmer um. Das Zimmer war recht ordentlich und groß. Eher schlicht gehalten. 

Da klopfte es plötzlich an der Tür. 

"Hey, na wie gehts dir?". Das war Yoongis stimme. 

"Mhm, nicht so laut", genervt drehte ich mich auf die andere Seite. 

"jetzt reiß dich mal zusammen, ich hätte dich auch rauswerfen können".

"boaaaah, wass willst du?"

"Hier, hab ne Tablette gegen den Kater".

Genervt nahm ich sie an und nahm dazu einen großen Schluck Wasser. Dabei Ich weiß nicht mal, warum ich grade so genervt auf Yoongi reagierte. 

"Was ist gestern passiert?". 

"Du hast dich betrunken... und bist dann schließlich umgekippt." 

"Wo ist Taehyung, der war doch gestern auch da, oder?" 

"Du hast wohl echt keinen Plan mehr, hm? Der ist gestern nach deiner Aktion abgehauen, schien ziemlich aufgebracht zu sein." 

Mein Puls verschnellerte sich und ich bekam Angst. Was hatte ich gestern nur angestellt? 

"Was? Was hab ich getan?" 

"Du hast mit Jimin rumgemacht..." 

Das kann doch jetzt nicht wahr sein... War ich etwa so betrunken? Und was ist jetzt mit Taehyung? Wo ist er hin und ob er mir wohl verzeihen wird? 

"W-Was?"

"Ja, leider.. ich weiß, dass das nicht deine Absicht war, aber trotzdem, Taehyung schien ziemlich enttäuscht und traurig zu sein. Mit Jimin hab ich schon geredet. Es tut mir leid, dass er dich immer noch ausnutzt, nach allem was jetzt passiert ist. Er kann eigentlich ganz neett sein und ich versteh nicht, warum er dich immer wieder so scheiße behandeln muss, aber ich verspreche dir, dass ich weiterhin versuchen werde ihn zur Vernunft zu bringen. " 

"Du musst das nicht machen, ist nicht deine Angelegenheit, aber trotzdem, danke, Yoongi".

"Ach passt schon".

"Aber Yoongi, hat Jimin mich gestern geküsst? oder ich ihn?" 

"Sorry, aber ich werde ehrlich sein. Du warst der, der angefangen hat... aber wie schon gesagt, so betrunken wie du gestern warst, hättest du auch wahrscheinlich mit einem wildfremden rumgemacht." 

"Scheiße..., hast du mein Handy? Ich muss Taehyung schreiben. Hoffentlich geht es ihm gut und er wird mir verzeihen... warum bin ich auch so dumm?" 

"Ja klar da hast du es. Ist aber n' kleiner Riss drinnen. Ist gestern bei dem Sturz kaputt gegangen." 

"hm ok danke." 

"Ruh dich jetzt noch etwas aus, ich lass dich dann mal wieder alleine.". Mit diesen Worten verließ Yoongi wieder das Zimmer. 

Hoffentlich wird Taehyung mir auf die Nachricht antworten und mir verzeihen, für das, was ich ihm angetan habe... 

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt