-49-

427 20 0
                                    

POV Jungkook 

Wir liefen Richtung Taehyungs Haus, als richtiges Paar. Wir hielten die ganze Zeit Händchen. Durch ihm konnte ich schon fast das geschehen vergessen, jedoch konnte ich diese eine Frage nicht vergessen; 'Wer war der flüchtige Autofahrer?', das fragte ich mich jeden Tag. Taehyung sagte zwar das er sich darum kümmern würde, jedoch will ich nicht das er mit rein gezogen wird in der Sache. Aber warten wir es mal ab, vielleicht meldet sich derjenige von alleine? 

Da ich komplett in Gedanken war, bemerkte ich garnicht das wir schon angekommen waren. "Tritt ein, mein Schatz", scherzte Taehyung und ich schlug ihn leicht. Er schmollte natürlich gleich danach. Als wir ins Haus gegangen sind, zogen wir unsere Schuhe aus und pflanzten uns auf die Couch. "Ich habe das hier vermisst", sagte ich aus dem nichts und lächelte taehyung an. "Was hast du vermisst?"- "Das hier, wie wir uns einfach auf der Couch gehen lassen. Und nur uns beide haben." Taehyung umarmte mich sofort und so blieben wir eine Zeit lang. Seine Nähe tat mir so gut, er könnte eine Droge sein. 

Nach einer Zeit lösten wir uns und gaben uns einen kurzen Kuss auf die Lippen. Doch dann fiel mir noch etwas ein. "Wollte nicht eigentlich Yoongi heute hierher kommen?" - "Stimmt! Vielleicht muss er noch etwas erledigen.. Der kommt schon noch", sagte Tae sanft. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber Yoongi ist mir sehr ans Herz gewachsen, er hat mir schon so oft geholfen... Ich kann garnicht in Worte ausdrücken wie dankbar ich ihm bin. Er ist wie mein großer Bruder... Ich hab ihn lieb. 

Gerade als wir den Fernseher anmachen wollten da unsere Lieblingsserie lief, klopfte jemand wild an der Tür. Taehyung und ich blickten uns erst fragwürdig an aber standen dann auf. "Wa-"- "LEUTE! JIMIN HATTE MEIN AUTO GESTOHLEN! UND WURDE DAMIT GEBLITZT! WIE KONNTE ICH DAS NICHT MERKEN!?" 

"D-Das i-ist das A-Auto wo mich a-angefahren hat..."


------------------

Ich weiss, mieser cut:) Und sorry das es so kurz geraten ist, wir wollten einfach wieder etwas hochladen da wir wegen Schule garnicht mehr dazu kommen. Jedoch werden wir jetzt (hoffentlich) aktiver werden! :) 

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt