Neuer part seit langem hahahaha... ups.
-----
P.O.V Jungkook
Taehyung und ich sahen uns synchron an und danach wieder zu Jimin. Er sah so... friedlich aus. Da stimmte etwas nicht. Wir standen immer noch auf der selben Stelle und schauten zu Jimin rüber. Dieser aber schenkte uns nur einen kurzen Blick und wendete sich wieder seinem Handy zu.
Es gibt 5 Möglichkeiten was mit ihm passiert ist:
-Er hat keinen Bock mehr
-Ihm geht's nicht gut
-Er wurde von Yoongi mit einem Stein am Kopf abgeworfen und kann sich an nichts erinnern
-Er hat ein neues Opfer gefunden
und die letzte Möglichkeit wäre... Er hat keine Lust mehr. Was ich habe sehr stark bezweifle.
Ich wurde aus meiner Starre erweckt, als Taehyung mir leicht auf die Schulter klopfte. "Komm' lass uns gehen", sagte er leise und zeigte mit seinem Kopf Richtung Ausgang. Ich lief ihm hinterher, aber mit dem Blick auf Jimin noch leicht gerichtet. Als wir dann vom Schulgelände raus waren, fragte ich wohin wir gingen. "Wohin läufst du..?" "Zu mir", entgegnete er mit einem sanften lächeln. Ich erwiderte nichts mehr darauf, außer ein Lächeln. Ich weiß nicht wie, aber immer wenn er lächelt, oder zeigt, dass er glücklich ist, füllt es mein Herz und lässt mich alle meine Sorgen vergessen. Auch wenn wir schon manche Vorfälle hatten, ist er mich wichtiger, als alles andere. Ich weiß nicht, aber seine Gegenwart tut mir einfach gut.
Ich schüttelte kurz meinen Kopf, als wir angekommen waren, um aus meinen Gedanken rauszukommen. Er hielt mir die Tür offen und ich betrat seine Wohnung. Wir gingen beide ins Wohnzimmer uns saßen uns auf die Couch. "Was war heute nur mit Jimin los? Es machte mir etwas angst, dass er nichts getan hatte", sagte ich seufzend. "Keine Ahnung", verließ nur seinen Mund und stand direkt danach auf und saß sich auf den freien Platz neben mir. Er legte seinen Arm um mich und sagte nichts dazu. Ich gab ihm einen fragenden Blick. "Uhm was wird das? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber trotzdem", bei jedem Wort wurde ich immer leiser und wurde etwas rot am Ende. "Nur so, denk einfach nicht so viel über Jimin nach, ich bin bei dir und beschütze dich." Sagte er mit einer angenehmen Stimmlage, was mich ziemlich beruhigte. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und so verweilten wir eine ganze Weile.
Nach einer Weile brach Taehyung die Stille. "Heute ist Freitag." Sagte er bloß ohne etwas anderes anzuhängen. Ich blickte ihn nur fragwürdig an. "Morgen ist keine Schule." Sagte er dann weiter. Ich wusste immer noch nicht worauf er hinaus will. "Du könntest bei mir übernachten." Beendete er dann seinen Satz nach einer Weile und ich bemerkte, dass er etwas rot wurde. Als Antwort drückte ich mich einfach fester an ihn und flüsterte ein 'sehr gerne'. Ich blickte kurz nach oben und sah, dass er mich mit dem sanftesten lächeln anlächelte.
Kurzer timeskip
Wir saßen nun auf Taehyung's Bett, mit seinem Laptop auf meinem Schoß und schauten eine Serie auf Netflix, mit Chips. Ein Blick auf die Uhr verrat mir, dass es schon 01.27Uhr war. Eigentlich garnicht so spät, aber ich war schon recht müde. "Ey, können wir vielleicht schlafen gehen? Mir fallen meine Augen schon fast zu haha", "Klar, mach du dich als erstes fertig, ich warte solange." Ich nickte und begab mich auf den Weg ins Bad. Dort machte ich mich fertig und ging auch wieder in Taehyung's Zimmer. Dieser war schon in Schlafklamotten in seinem Bett. Er ging danach auch ins Bad und ich zog solang ein oversize T-Shirt von ihm an. Er kam zurück und fragte: "Wieso stehst du da rum? Geh doch ins Bett haha", er tätschelte aufs Bett. Obwohl ich schonmal mit ihm in einem Bett geschlafen habe, ist es immer noch etwas ungewohnt. Ich legte mich in sein Bett und er war neben mir. Obwohl wir den ganzen Tag zusammen waren, kribbelte mein Bauch etwas. Diese Nähe löste irgendetwas in mir aus. Er drehte sich in meine Richtung, unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt da sein Bett auch nicht unbedingt das größte ist. "Gute Nacht Jungkookie." Sagte er leise und lächelte. Doch anstatt zu erwidern, schaute ich ununterbrochen auf seine wunderschönen pinken Lippen. Er merkte es wahrscheinlich, da er anfing etwas zu kichern. Ich wurde sofort rot. Er sagte jedoch nichts sondern legte nur seine Hand auf meine Wange. Mein Bauch fing an zu kribbeln.
P.O.V Taehyung
Ich musste jetzt wieder an die Situation vor paar Tagen denken. Als ich Jungkook geküsst hatte. Ich hätte gerne seine Reaktion gesehen, jedoch war das nicht möglich, da seine Mutter einfach nachhause gekommen war.
Ich sah ihm in seine Hasenaugen und musste schmunzeln. Er blickte wieder nur auf meine Lippen. Ich nahm meine Hand und platzierte sie unter sein Kinn, sodass er zu mir schauen musste. Ich musterte ihn kurz und legte meine Lippen auf seine. Kurze zeit machte er nichts und es wurde mir leicht unangenehm. Jedoch erwiderte er dann plötzlich und ich lächelte in den Kuss hinein. Nach einer Weile lösten wir uns wieder wegen Luftmangel. Ich bemerkte an einem Gesichtsausdruck das er überrascht war und keine Wörter fand. Ich lächelte ihn wieder and, legte meinen Arm wieder um ihn und schloss meine Augen. "Gute Nacht Jungkook", sagte ich noch, er erwiderte das gleich und drückte sich näher an mich. Ich spürte seinen Herzschlag an meiner Brust. Ich blieb noch etwas wach und dachte nach. Über alles. Doch wurde ich dann aus Gedanken gerissen, als ich hörte, dass er eingeschlafen ist, da sein Atmen langsamer und gleichmäßiger geworden ist.
"Ich liebe dich Jungkook..."flüsterte ich leise in seinen Haarschopf und schlief auch schon mit einem Lächeln ein.
-----
So, 900+ Wörter. Uff. Wir versuchen jetzt regelmäßiger Kapitel zu veröffentlichen. Jedoch vergessen wir es oftmals haha. Hoffen wir einfach mal das wird es hinkriegen uwu
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...