-45-

423 19 0
                                    

"W-Wirklich!?" "Ja, wir sind gerade fertig geworden mit der OP, es ist alles gut verlaufen, aber er muss sich die nächsten Wochen noch erholen", "Darf ich rein?" "Wir versetzen ihn noch schnell in ein Krankenzimmer, dort können sie dann zu ihm. Er schläft aber noch." "Vielen dank Doktor! Ich bin ihnen sehr dankbar!" Er nickte und ging wieder in den Saal. Ich setzte mich wieder hin und wartete bis er kam. Meine Gefühle waren gerade garnicht mehr zuzuordnen, ich war glücklich, erleichtert aber immer noch traurig, da ich Schuld war. Aber jetzt gerade war nur Jungkook wichtig. Gerade als ich mich wieder zum Saal drehte sah ich wie ein Krankenbett in ein Krankenzimmer geschoben wurde. Und es war Jungkook zu sehen. Ich lief ihnen ungeduldig nach und betrat dann den Raum, nachdem er ordentlich drin war. "Er könnte jederzeit aufwachen, da die Narkose wahrscheinlich bald nachlässt. Sie können natürlich auch jederzeit nachhause, die Krankenschwestern sind sehr gut bei dem, was sie tun." Und mit diesen Worten verließ er das Zimmer. Als ob ich Jungkook diesen Frauen überlassen. PHAHHA nein. Ich nahm einen Stuhl von der Ecke und saß mich neben ihm. Es schmerzte mich ihn so zu sehen. Er sah so friedlich aber zugleich auch kaputt aus. Ich hoffe er erholt sich schnell. 

"Jungkook, ich bezweifle das du dies hören wirst, aber ich muss es einfach raus lassen. Es tut mir unendlich leid, was passiert ist. Ich hätte für dich da sein sollen, doch dass war ich nicht. Ich war einfach eifersüchtig und verletzt, ich weiß auch nicht, was mit mir los war, dass ich so kaltherzig sein konnte. Das letzte auf der Welt das ich möchte, ist, dass du verletzt wirst. Ich verlange garnicht von dir, dass du mir verzeihst, da ich es garnicht verdient hätte. Aber für mich bist und bleibst du mein Kookie, das kann nichts ändern. Ich verspreche, dass ich dich nie mehr verletzten werden, denn ich liebe dich, Jeon Jungkook, aus tiefstem Herzen."

Während ich dies sagte lief eine Träne von mir runter.Ich bemerkte, wie sich die Hand die ich hielt bewegte, ich schaute zu Jungkook und sah, dass er seine Augen leicht öffnete.

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt