-28-

564 30 4
                                    

P.O.V Jimin

Ich wollte mich eigentlich noch zudem äußern, doch meine Emotionen brannten aus so wie mein Verstand und rannte einfach raus und suchte einen ruhigen Ort. Doch ich brach einfach in einer Ecke zusammen und war ein heulendes Wrack. Wieso ich? Ich bin jetzt Obdachlos und habe Yoongi verloren.. Ich habe es verkackt. Alles... Und meine Wunde tut wieder weh. Ouch. 

Aber das wird mir Jungkook rächen und dieser Taehyung... Sie haben alles ruiniert.. Also werde ich auch sie ruinieren.. 

P.O.V Jungkook

Wir lösten uns nach einer Weile und ich realisierte erst garnicht was gerade passiert war. Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, hörte ich die Haustür und ich sah meine Mutter. Ich stand sofort auf aus Reflex. Hoffentlich hat sie nicht gesehen was passiert ist, ich weiß nicht wie sie reagieren würde, wenn sie wüsste, dass ich schwul bin.. 

"Ehm... hallo Eomma.."

"Hallo Schatz, hast du besuch? Und wo ist dieser Jimin?"

"Uhm.. D-Das ist Taehyung.. Ein guter Freund... Und eh Jimin durfte bei seiner....... eh.. ah ja ihm Tante einziehen.."

"Das freut mich, dass seine Verwandtschaft ihn angenommen hat, und hallo Taehyung"

"Könnte Taehyung vielleicht heute bei uns übernachten?", ich drehte mich noch schnell zu Taehyung und formte ein 'bitte' mit meinen Lippen, und er nickte darauf.

"Natürlich, deine Freunde sind immer willkommen!"

"Danke Eomma! Wir gehen dann mal hoch in mein Zimmer".

Taehyung bedankte sich noch bei ihr und dann gingen wir auch schon hoch. 

"Mianhae wenn du das vielleicht nicht wolltest... Ich wollte heute halt nicht alleine sein.."

"Ey schon okay, mir macht es nichts aus", und schon schloss er wieder seine Arme um mich, seine Nähe ist toll, sie tut mir irgendwie gut... 

"Nur ich bräuchte dann noch Schlafsachen oder überhaupt einen Schlafplatz haha"

"Keine Sorge, ich kann dir ein T-shirt von mir leihen und du könntest ja bei mir im be-ich meine du kannst du kannst ruhig im Bett schlafen, ich schlafe auf dem Boden..", shit ist das gerade peinlich... 

"Ehm... Ich kann auch ruhig unt-"

"Nein. Ich schlafe auf dem Boden, ich bestehe darauf."

"Ehm.. Okay haha".

"Es ist erst 19 Uhr, willst du noch etwas ma-"

"OVERWATCH!".

Wir beide brachen im Gelächter aus und starteten auch schon meine Playstation. 

Während wir gespielt haben, habe ich gefühlte 100 mal zum ihm geschaut und sein Makelloses Gesicht betrachtet, er sieht wirklich perfekt aus, und sein Charakter ist auch perfekt.. Ich mag ihn echt.. Nur wie arg, weiß ich selber nicht... 

Es vergingen stunden und es war schon 23 Uhr. Und morgen ist Schule. Ups. 

"Ey Tae, wir haben's schon spät, lass uns schlafen gehen"

"Klar, ich bin auch schon müde, ist es okay wenn ich mich hier schnell umziehe?", man bemerkte, dass er etwas rot wurde und ich lächelte nur.

"Klar, ich zieh' mich auch schnell um", er lächelte mich an und begann auch schon seinen Hoodie auszuziehen, sein Körper ist... Okay Jungkook beruhig dich. Ich begann mich auch schnell umzuziehen und ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden. Ich war fertig angezogen und ohne es zu bemerken wedelte schon eine Hand vor mir herum.

"Jungkook? Bist du anwesend? haha"

"Huh.. Eh ja..", ich will nicht sehen, wie rot ich gerade ich diesem Moment bin. 

"Heh okay, also dann, lass uns schlafen, sonst verschlafen wir wieder haha"

"Eh ja klar", ich lag mich auf meine schon vorgelegte Schlafdecke und schloss meine Augen.

"Gute Nacht Jungkook", flüsterte Taehyung, noch bevor er das Licht ausmachte. 

"Gute Nacht Tae", flüsterte ich zurück und schlief auch schon ein.

Während der Nacht wachte ich auf, ich schaute auf mein Handy und sah das es erst 3 Uhr Nachts war, doch beim versuch wieder einzuschlafen, fehlte ich. Ich lag wie ein Stein auf der Decke. Ich drehte mich zu Taehyung um und es sah so niedlich aus beim schlafen. 

Nach gefühlten Stunden stand ich einfach langsam auf und lag mich langsam zu Taehyung, ich schaute nochmal ob er schläft und dies war der Fall. Ich lag langsam meinen Arm um ihn und schloss auch schon meine Augen.

"Gute Nacht Tae, ich hab dich lieb..", flüsterte ich noch so leise wie möglich und schlief auch schon ein.

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt