"Ehm T-Taehyung..?" shit. Hatte er mich gesehen? Oder ist er gerade nur zufällig vorbei gelaufen?
"D-Du hast das geklaut...", okay ich habe verschissen. Wie konnte er es nur gesehen haben.
"N-nein... Da musst du dich wohl verschaut haben, ich habe das bezahlt...", wieso musste ich immer stottern und anfangen zu schwitzen, wenn ich lüge. Manchmal hasste ich mich selber für diese Angewohnheit.
"Okay, zeige mir mal deine Quittung", antwortete mir Tae nur monoton. Diese Stimmlage war irgendwie beängstigend aber auch hot. Okay Jungkook aus. Ich habe gerade größere Probleme.
"I-Ich habe sie schon weggeworfen...". Beste Ausrede 2018.
"Jungkook, abgesehen davon das du Zigaretten rauchst, was ich aber nicht kritisiere, da jeder Mensch selber entscheiden kann, was er zu sich nimmt, verstehe ich nicht wieso du mich anlügst... Erst sagst du, du kannst nicht mit mir in die Stadt, da dein Vater schon was vor hat, jedoch treffe ich dich jetzt in der Stadt. Zweitens, du hast das geklaut, man merkt es an deiner Mimik", wie?
"D-Das sind nicht meine Zigaretten", ich kann ihm nicht sagen, dass mich Jimin gezwungen hat, wenn er das raus findet, bin ich geliefert.
"Ach echt? Hast du die etwa für einen Freund geklaut oder was?", ja.
"I-Ich muss jetzt l-los. Ich muss zuhause noch was erledigen..", ohne auf seine Antwort zu warten zischte ich schon los und schmiss die Zigarettenpackung irgendwo hin. Ich will jetzt erstmal nachhause. Dort kann ich friedlich in meinem Zimmer sein.
Ich schloss die Haustür auf, schmiss meine Jacke weg, zog meine Schuhe aus und rannte hoch in mein Zimmer. Ich stürzte mich sofort auf mein Bett und zog mein Handy aus der Hosentasche und öffnete sofort den Chat zwischen mir und Taehyung.
Sollte ich ihm schreiben? Will er überhaupt noch mit mir zutun haben? Ist er jetzt enttäuscht, dass ich einfach abgehauen bin? Egal. Ich schreibe ihm einfach.
Taehyung
Du Taehyung, tut mir leid wegen vorhin...
Nachricht konnte nicht versendet werden, bitte versuchen sie es nochmal
Okay ich habe es geschafft, ich kenne ihn erst seit einem Tag und schon hat er mich geblockt. Wie ich mein Leben nur liebe.
jxngkoxk
Kann mir irgendwer wieder zeigen, wie man glücklich sein kann? Ich habe es verlernt, wieder ein echtes lächeln zu haben und glücklich zu sein...
Tweet senden? Ja/Nein
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...