Wieso konnte das Leben nicht einmal gut zu mir sein? Klar, ich hatte ein Dach über dem Kopf, hatte genug zu Essen und eine Familie, aber ist es zu viel verlangt, einen richtigen Freund zu haben? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie so was richtig schlimmes gemacht. Wieso hat dann Jimin das alles? Wieso kann er andere Menschen verletzen, aber dennoch so viel Glück im Leben haben?
Ich sollte irgendwie versuchen, den Kontakt zu Taehyung wieder aufzubauen. Ich durfte jetzt unter keinen Umständen meine vielleicht letzte Chance, der Einsamkeit zu entkommen, versäumen.
Aber wie sollte ich ihm bitte diese Situation von vorhin erklären? Er kennt mich doch noch gar nicht, also wieso sollte er mir blind vertrauen? Da würde er doch eher dem glauben, was er mit eigenen Augen gesehen hat. Ich kann schon froh sein, wenn er mich nicht anzeigt.
Ich ging auf Instagram und öffnte den Chat mit Taeyhung, in der Hoffnung, dass er mich da nicht auch noch blockiert hatte.
Und tatsächlich hatte ich Glück. Kaum zu glauben.
_______________
Taehyung, bitte glaub mir, es ist nicht so wie du denkst. Ich wollte das nicht.
schreibt...
________________
Super, er hat angefangen zu schreiben, aber es dann doch nicht abgeschickt. Wütend schmiss ich mein Handy neben mir auf's Bett und stand auf. War ja klar, dass er mich weiter ignorieren würde.
Ich zog mich noch schnell um, bevor ich dann auch schon paar Minuten später das Haus verlies, um den Park zu besuchen. Leichter gesagt als getan. Ich begegnte so gut wie keiner Person, aber unter den Leuten, denen ich begegnete, musste ja ausgerechnet Jimin sein.
Ich wechselte die Straßenseite, und versuchte so unauffällig wie Möglich an der Bushaltestelle, an der dieser Idiot saß, vorbeizukommen. Ich hätte umkehren sollen.
"Yah, Jungkook, bleib stehen!!", schrie er zu mir rüber. Ich könnte jetzt vor ihm wegrennen, doch ich wusste, dass es dan spätenstens in der Schule Konsequenzen geben würde. Also rührte ich mich nicht vom Fleck. Genervt drehte ich mich zu ihm.
"Was willst du von mir? ".
"Zeig mal ein bisschen mehr Respekt vor mir Jungkook, sonst kannst du was erleben! Wo sind die scheiß Zigaretten? " .
"Ist das jetzt dein Ernst? Ich wurde von jemanden erwischt und kann froh sein, dass er mich nicht bei der Polizei gemeldet hat. Lass mich mit deinen scheiß Zigaretten in Ruhe und verpiss dich endlich. ". Diesen Satz bereute ich auch gleich schon wieder, denn ich wusste, was dann gleich kommen würde.
"ICH SAGTE, DU SOLLST MEHR RESPEKT ZEIGEN!!!! " , schrie er mich an und versenkte im nächsten Moment auch schon seine Faust in meinem Gesicht. Es folgten noch mehrere Schläge in mein Gesicht und meine Magengrube, bis ich mich wegen den Schmerzen nicht mehr bewegen konnte.
"Scheiße Jimin, es reicht!", rief plötzlich jemand dazwischen. Ich konnte zwar meinen Kopf nicht anheben, um zu schauen wer es war, aber an der Stimme erkannte ich, dass es Yoongi sein musste.
"Bist du komplett bescheuert? " fragte er Jimin mit einem wütenden Unterton.
"Der hats doch nicht anders verdient! Soller mich doch respektieren! ".
"Das ist noch längst kein Grund, ihn Krankenhaus reif zu prügeln! Verschwinde jetzt von hier, ich kümmer mich um ihn. "
"Aish, mach mit ihm, was du willst, kann mir doch egal sein, was mit diesem Bastard passiert. " und mit diesen Worten verschwand Jimin um die nächste Ecke.
"D-Danke, Y-Yoongi. " war das letzte, was ich noch hervor bringen konnte, bevor ich mein Bewusstsein verlor und meine Umgebung in Schwarz getaucht wurde.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...