Endlich ist es soweit. Tae und ich hatten uns dazu entschieden, dass wir zuerst zusammen nach Japan und dann nach Island wollten.
Meine Eltern fanden zwar die Idee nicht so toll, aber was soll's, aufhalten würden sie mich sowieso nicht. Zudem haben sie ja grundsätzlich kein Problem mit unserer Beziehung. Zum Glück.„Kookie, bist du jetzt fertig mit Koffer packen? Wir dürfen unseren Zug nicht verpassen, sonst bekommen wir den Anschlussflug nicht mehr."
„Ja, ich muss mich nur noch schnell umziehen, aber du kannst solange mit Yoongi schonmal die Sachen ins Auto meiner Mum laden" schrie ich ihm von Oben runter.
Da Yoongi der einzige war, der von uns fahren konnte, hatte er sich dazu bereit erklärt, uns zum Bahnhof zu bringen, damit wir nicht halb Seoul mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchreisen mussten.„Setzt euch schon mal ins Auto, ich verabschiede mich noch kurz von meinen Eltern"
„Jo, geht klar"
Nachdem die beiden Jungs durch die Haustür verschwunden waren, kamen auch schon meine Eltern in den Flur.
„Ich würde dir ja jetzt noch mal sagen, dass du doch bitte zu Hause bleiben sollst, Jungkook, aber was wird das schon bei dir bringen".
„Da hast du recht, das wird nichts bringen", schmunzelte ich. „Aber ich werde auf mich aufpassen, euch wie versprochen schreiben und den Briefkasten mit Postkarten überfüllen, bis er platzt".
„Ja, das wollen wir doch hoffen" meldete sich nun auch mein Vater zu Wort.
„Hab ganz viel Spaß, mein Junge"
„Danke, werd ich haben, macht's gut!". Ich umarmte noch mal meine Eltern, ehe ich meinen Rucksack ergriff und ebenfalls durch die Haustür verschwand.
„Hey Yoongi, macht es dir was aus, wenn wir noch nen kurzen Stop einlegen?"
Was hatte Tae nun jetzt schon wieder vor?
„Nein wieso? Wo soll es hingehen? Sollte halt nicht all zu lange dauern, sonst verpasst ihr noch den Zug".
„Alles gut, das wird schon reichen. Du kennst doch das Café in der Nähe unserer Schule oder?"
„Ja und?"
„Das ist das Café, wo wir uns kennengelernt hatten... können wir dort kurz halten und Kaffee holen? Einfach nochmal, um die Erinnerungen aufzufrischen".
„Ouh, ja bitte!!", mischte ich mich jetzt auch ein.
„Na, meinetwegen, aber bring mir dann einen Doppelten Espresso mit!".
„Ja, Sir Yoongi", scherzte Tae und lachte dabei, hörte dann aber nach einem Blick von Yoongi sofort auf.
Wir fuhren rückwärts aus dem Hof raus und ich blickte nochmal zu meinem Haus, welches ich jetzt für einige Wochen nicht mehr sehen würde. Es ist schon ziemlich lange her, dass ich so richtig Reisen war. Irgendwie war doch ziemlich aufgeregt.
Wir fuhren an der Bäckerei vorbei, wo ich mir über all die Jahre morgens vor der Schule immer mal wieder was gekauft hatte, aber auch an den Gassen, in welchen Jimin mich manchmal verprügelt hat. Aber das würde jetzt alles Vergangenheit sein.
Apropos Jimin, was wird jetzt eigentlich aus ihm? Ich weiß nicht mal, wie seine Prüfungen gelaufen sind... Aber soll mir doch egal sein, solange er uns in Frieden lässt.„Was wirst du jetzt eigentlich machen solange wir weg sind?", fragte ich Yoongi um die Stille zu durchbrechen.
„Nichts besonderes, ich werde mich bei einigen Universitäten bewerben und mich vielleicht nach nem Job umsch-"
„YOONGI PASS AUF!!!"
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...