P.O.V Jungkook
Ich erstarrte und mein Herz raste wie sonst was, man könnte mir nicht glauben, wie glücklich ich in diesem Moment war, und da ich so emotional wurde musste, ich paar Tränen frei lassen.
"Jungkook...? Alles oka-", bevor er aussprechen konnte, zog ich ihn näher an mich und beschlagnahmte seine Lippen. Er reagierte erst garnicht aber erwiderte dann. Es war kein Dominanz Kuss oder so nein, in diesem Kuss steckte ich einfach alles rein was ich für ihn empfand. "Natürlich will ich, denn ich liebe dich auch", sagte ich dann nachdem wir uns langsam lösten voneinander. "Ich habe alles gehört was du gesagt hast Taehyung, und es muss dir nicht leidtun da ich selber schuld bin, ich verdiene dich garnicht, ich liebe dich über alles und bin dir so dankbar für alles." Taehyung lächelte sanft und eine träne lief ihm runter. Er lag seine Hand an meine Backe und sah mich innig an. "Ich liebe dich", sagte er und umarmte mich sofort,, jedoch wurde unser Moment dann zerstört von Yoongi. "Wer will einen Donut?" Fragte er mit zwei Boxen in der Hand. Taehyung und ich schauten uns gleichzeitig an und lachten leicht. "Wieso hast du so viele geholt?" Fragte ich noch leicht schmunzelnd. "Donuts beruhigen mich, wenn ich gestresst bin", sagte er schmollend. Wir lachten nur und zeigten mit Kopfbewegungen dass er zu uns kommen soll. Er gab uns beiden einen Donut und saß sich mit auf's Bett. "Mund auf", sagte Tae auf einmal und hielt den Donut vor meinem Mund. Ich schmunzelte leicht und biss ab. "Hab ich was verpasst?" Fragte er neugierig. "Wir sind jetzt zusammen aber du hast unseren Moment mit deinen Donuts zerstört. Das ist die jetzige Lage." Sagte Taehyung kichernd und ich steige mit ein. "Oh... Tut mir leid, ich kann auch geh-", doch bevor er ausreden konnte umarmte ich ihn. "Du hast mir schon so oft geholfen, ich kann dir nicht sauer sein, du bist wie ein Bruder für mich schon." Ich lächelte ihn an und er nickte nur dankend. "Danke Jungkook, ich helfe dir immer wieder gern!" sagte er noch und widmete sich wieder seinem Donut. Und ich merkte einen eifersüchtigen Blick auf meiner Haut. Ich drehte mich zu Taeyhung und verdrehte meine Augen. "Ich liebe nur dich", sagte ich und gab ihn einen kurzen muss auf die Backe. Er seufzte zufrieden aus.
Am Tag der Entlassung
"Endlich wieder vernünftige Kleidung an", sagte ich erleichtert. "So siehst du auch heißer aus", sagte Taehyung nur stumpf. "Seit wann sagst du denn sowas..." fragte ich leicht überrascht während ich etwas rot wurde. Er lächelte nur und lief schon los. "Ey warte!" Rief ich und lief schnell hinterher.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanficJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...