Als ich vom Café nach Hause kam, stellte mir meine Mutter wie immer die Frage, wie die Schule so gewesen ist. "Gut. " war das einzige, was ich immer darauf antworten konnte. Ich wollte nicht, dass sie sich jetzt noch wegen der Mobbingsache Sorgen machen musste. Sie hatte sowieso schon viel von der Arbeit aus zu tun und da wollte ich sie nicht noch mehr mit meinem Kram stressen.
Ich schmiss meine Schultasche in die Ecke meines Zimmers und warf mich aufs Bett, um dann mein Handy raus zu holen und auf Instagram zu gehen. Geil, dass da erste, was ich seh‘, wenn ich auf Insta komme, ein Idiot ist…- Jxmxfck-
Gefällt 743 Mal
Jxmxnfck: War echt nice heute @yooxxmxnAlle 69 Kommentare anzeigen
Was war an diesem Typen so toll, dass er so viel Aufmerksamkeit bekam? Gut, ich geb‘ ja zu, dass er ganz gut aussieht, aber innerlich war er einfach nur ein Stück Dreck. Was ich auch nicht versteh ist, warum sich Yoongi mit ihm abgibt. Yoongi ist eigentlich ganz nett zu mir und hat auch schon öfters Jimin daran gehindert, mich zu schlagen. Außerdem ist er in der Schule das krasse Gegenteil von Jimin. Seine Noten sind extrem gut und er ist an unserer Schule so ein typisches Vorbild für die Schüler. Währenddessen ist Jimin schon einmal sitzen geblieben und mobbt unter anderem auch andere Schüler. Aber bevor ich mich noch weiter über diesen Idioten aufregen konnte, erhielt ich eine Nachricht von Unbekannt.
Unbekannt: Hi, ich bin’s,
Taehyung ^-^Ah, hi :)
Taehyung: Und wmdgs?
Wmdgs?
Taehyung: was macht du
grad so xD
Aso xD nix, lieg im
Bett rum. Du?
Taehyung: hab grad noch paar Sachen in mein Zimmer eingeräumt, hab jetzt aber keine Lust mehr. Ich werd wahrscheinlich gleich was für meinen Vater und mich kochen ^^Danke, jetzt will ich
auch was essen :DTaehyung: Sorry xD Was ich dich eigentlich fragen wollte, da ja morgen Samstag ist, hast du Lust was zu unternehmen? Ich kenn ja die Stadt noch gar nicht, vielleicht könntest du mir ein bisschen was zeigen, falls du nichts dagegen hast :3
Von mir aus gerne! Ich muss nur mal schauen, ob meine Eltern für morgen schon was geplant haben, mein Vater ist aber noch bei der Arbeit. Ich melde mich später nochmal, ok?
Taehyung: Ok, alles klar, dann bis später :) bye
Byee
Dieser Taehyung ist echt n‘ richtig netter Typ. Ich hoffe bloß, dass er sich nicht, wie so manch andere, von mir abwenden wird, wenn er merkt, dass ich, sagen wir mal, nicht grad der beliebteste an unserer Schule bin. Ich ging wieder auf Insta und fing an, sein Profil zu suchen, welches ich zum Glück auch schon nach einer kurzen Zeit finden konnte. Ich abonnierte ihn und likte erstmal alle seine 22 Bilder durch. Kurz darauf folgte er mir auch schon zurück und likte das einzige Bild, welches ich hochgeladen hatte.
Gefällt 13 Mal
Im Gegensatz zu den anderen war mein Profil schon echt armselig. Ich hatte grade mal 57 Abonnenten und mein einziges Bild hatte nur 13 likes. Aber naja, was solls. Wenn ich es rausnehmen würde, würde Jimin mich wahrscheinlich wieder damit aufziehen, dass ich zu hässlich für Instagram wäre und ich es anscheinend endlich selbst bemerkt hätte, da ich ja das Bild gelöscht hätte.
Als ich mich grade weiter selbstbemitleiden wollte, riss mich die wütende Stimme meiner Mutter aus meinen Gedanken.
"Jungkook, komm sofort runter, und räum deine Sachen in den Schrank! Du weißt ganz genau, wie sehr es mich aufregt, wenn du deine Schuhe mitten im Flur stehen lässt!! ".
"jahaaa, ich komm ja gleich. ". Gott, konnte sie manchmal nervig sein. Ich ging also runter, räumte meine Sachen auf, und schnappte mir im vorbeigehen noch eine Packung Kekse, bevor ich wieder in mein Zimmer verschwand. Mein Handy blinkte auf und ich hoffte innerlich, dass es eine Nachricht von Taehyung war. Doch falsch gedacht. Es war eine Insta DM von Jimin.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...