-37-

488 19 1
                                    

!!!!!Smut Warning!!!!!

Yoongi pov.

Einerseits wollte ich nicht zulassen, dass er mich küsst, anderseits konnte ich auch nicht anders, als den Kuss zu erwidern. Und was war das für ein verdammtes Kribbeln?! 

Der Kuss wurde mit der Zeit immer intensiver und verlangender, sodass ich mich dem einfach hingab und nicht länger darüber nachdachte. 

Währrend wir uns küssten, legte ich meine hände unter seinen Hintern und hob ihn hoch, wodurch er seine Beine um meine Hüfte schlang.

Küssend stolperten wir in mein Schlafzimmer, nur paar mal mussten wir uns aus Luftmangel trennen. 

In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich Jimin auf mein Bett und kletterte über ihn. In meiner Hose wurde es immer enger und auch ihm konnte man  ansehen, dass er nicht mehr lang in seiner aushalten würde. 

Trotzdem beschloss ich es eher langsam anzugehen. Ich zog ihm sein T-shirt, welches ich ihm noch vor einigen Minuten gegeben hatte, aus. Hät ich's auch gleich lassen können. 

Ich legte meine Lippen wieder auf seine und bat ihn diesmal um einlass, welchen er mir dann auch gewährte, indem ich ihm mit meiner Zunge über seine Unterlippe leckte. Wir leisteten uns einen kleinen Dominanzkampf, welchen ich mit leichtigkeit gewann. Währenddessen erkundete meine Hand seinen Körper, bis sie schließlich an seinem Schritt anhielt. 

Ich fing an, sein Glied durch seine Hose zu massieren, weshalb ich er laut aufstöhnen musste. 

Zufrieden grinste ich und machte weiter, während ich sein Stöhnen durch meine Küsse dämpfte. 

Plötzlich drehte er uns beide um, sodass er nun auf mir lag. Er zog schnell seine Hose aus und endledigte auch mich dann meiner Kleidung bis auf die Boxershorts. 

Er legte seine Hände auf meiner Brust ab und kreiste sein Becken gegen meins, wodurch sich unsere Glieder berührten und mir  ein Stöhnen entwich, während ich meinen Kopf in den Nacken warf. 

Da ich es nicht mehr lange aushalten würde, beschloss ich, uns wieder umzudrehen. Ich löste mich von seine Lippen und suchte nach  seiner empflindlichen Stelle am Hals. 

Als ich sie gefunden hatte, stöhnte er kurz, aber laut auf, und ich markierte ihn. Zufrieden mit meinem Werk, küsste ich seinen muskulösen Oberkörper runter, bis ich am Bund seiner Boxershorts angekommen war. Jetzt musste ich nur noch dieses lästige Ding von ihm entfernen. Ich nahm den Bund zwischen meine finger und zog ihm die Boxer quälend langsam runter. 

"Jetzt m-mach schon, Yoongi" 

"Das heißt Daddy" 

"Ngh~ Daddy, mach schneller" 

Ich ging seiner Bitte nach und warf seine Boxer im nächsten Moment auch schon in die Ecke meines Zimmers. 

Ich hielt ihm drei Finger vor den Mund, welche er ohne zu zögern in seinen Mund nahm und gründlich befeuchtete. 

Als sie Feucht genug waren, zog ich sie wieder raus und glitt dann mit einem Finger in seinen Eingang hinein, um ihn vorzubereiten. Mit der Zeit nahm ich meinen zweiten und dritten Finger dazu und dehnte ihn, ehe ich sie wieder raus nahm. 

Schnell zog ich noch meiner Boxer aus, welche sich zu Jimin's seiner in der Ecke gesellte, und positionierte mich vor seinem Eingang. 

Ich drang langsam in ihn ein. 

Scheiße war er eng. 

Ich gab ihm noch Zeit, um sich an meine Länge zu gewöhnen. Irgendwann gab er mir dann ein Zeichen, dass ich mich bewegen solle. 

Ich legte seine Beine über meine Schulter und änderte meinen Winkel, sodass ich nun seinen Punkt traf. Mit jedem mal wurde sein Stöhnen lauter und lustvoller und auch ich kam meinem Höhepunkt immer näher. Wir waren eigentlich nur noch ein stöhnendes Wrack. 

"D-Daddy, ich k-komme", schrie er schon fast unter mir. 

"N-nein, warte auf mich". Ich legte meinen Daumen auf seine Spitze und verhinderte somit, dass er seinen Höhepunkt erreichen kann. 

"b-bitte Daddy". Diesmal ignorierte ich seine Bitte und stieß noch ein paar Mal in ihn, bis  schleißlich auch ich meinen Höhepunkt erreichte und ich dann sein bereits in meiner Hand  zuckendes Glied loslies, sodass er sich laut stöhnend  auf meinem Oberkörper ergoss, während ich mich in ihm entlud. 

Ich entzog mich ihm wieder und legte mich immer noch schwer atmend neben ihn. 

"Das war... einfach nur wow..", murmelte jimin erschöpft neben mir, ehe er schon, genauso wie ich, neben mir einschlief. 

Was war das grade eben...? 



Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt