-33-

488 28 1
                                    

p.o.v Taehyung

"Oh gott, Jungkook, was ist passiert?!". Zitternd und tränenüberströmt saß er an der kahlen Wand des Flures. Was auch immer Jimin ihm angetan hat, er wird dafür büßen. 

"Jimin, ich-...er hat...", doch er kam nicht weit, da er wieder anfing zu weinen. 

"Schhh, jetzt ist alles gut, ich bin ja da", ich versuchte ihn irgendwie zu beruhigen, weswegen ich in die Arme nahm. So saßen wir einige Zeit da, bis ich ihn schließlich dazu überredet bekam, zu mir nach Hause zu gehen. 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir zuhause angekommen, brachte ich ihn erstmal in mein Zimmer und machte uns beiden einen Tee. 

"So, und jetzt erzähl mir, was passiert ist"

"Jimin, e-er, also, er hat mich-" 

"Was hat er?" 

"Er hat mich vergewaltigt-", flüsterte er leise, sodass man es kaum gehört hat. Mir stockte der Atem und ich wusste nicht, was ich jetzt machen soll. Am liebsten wäre ich jetzt direkt aufgesprungen und hätte Jimin dafür umgebracht. 

Er legte seinen Kopf an meine Schulter und fing wieder an zu weinen, während ich einfach nur geschockt vor mich hinstarrte und es mir echt schwer viel, meine Wut zu kontrollieren. Was hatte dieses verdammte Arschloch eigentlich für ne geistige Störung?! 

"Jungkook, ich weiß, das was jetzt kommt, wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber das müssen wir machen." 

"hm?" 

"Wir müssen zu Jimin und mit ihm reden. Ich kann auch alleine gehen, wenn du nicht willst, aber ich muss es tun." 

"Aber w-wieso?" 

"Er ist zu weit gegangen, darum. Und ich hab dir versprochen, dich zu beschützen und ich habs vermasselt. Deswegen werde ich Jimin jetzt zur rechenschaft ziehen. Er wird das bekommen, was er verdient hat. Weißt du wo er jetzt ist?"

"Er ist höchstwahrscheinlich im Club seines Freundes, beziehungweise hab ich gehört, dass er nach der Schule öfters zu ihm dorthin geht. Der Club befindet sich rechts neben der Tankstelle, die sich in der selben Straße wie unsere Schule befindet. Tu bitte nichts unüberlegtes. Er könnte dir was schlimmes antun." 

"Bevor er etwas tut landet er im Krankenhaus glaub mir. Dieser Bastard wird dafür leiden, für das, was er dir angetan hat. Weißt du was? ich werde jetzt direkt gehen und du ruhst dich erstmal hier aus. Falls was ist, ruf mich an, ich hab mein Handy dabei. Ich bin bald wieder da." 

Bevor er mir wierdersprechen konnte, legte ich ihn hin und deckte ihn zu und verschwand dann sofort. 

Ich rannte zum beschriebenen Standort und hoffte, dass Jimin jetzt da war. Ich war schon fast am Eingang des Clubs angelangt, da ging die Tür auf und er kam raus, richtig, Jimin. 

Er biegte in die Gasse rechts ab und holte eine Zigarette raus. Er hat mich also wohl immer noch nicht bemerkt. Also rannte ich nun auf ihn zu.

"JIMIN, DU MIESES DRECKSSCHWEIN!!", brüllte ich ihn an, sodass er vor schreck seine Zigarette fallen lies. Er wollte irgendwas erwidern, doch das verhinderte ich erfolgreich mit einem sauberen ersten Schlag mit meiner Faust in seine Fresse. 


Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt