Epilog: Naruto.

634 29 4
                                    

Das Gras strahlte in einem saftigen Grün in meiner Hand und der Wind wehte es langsam weg. Die weißen Blumen des Grabsteins waren äußerst schön und von Ino.

„Weißt du, Kakashi und ich haben noch nicht geheiratet, aber ehrlich gesagt, will ich das auch nicht. Ich wollte nie in einem Kleid am Altar stehen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Kakashi wirklich über alles und wäre er nicht in mein Leben getreten, ich wüsste nicht, was ich mit mir anfangen hätte sollen. Aber ich habe nicht den strikten Wunsch nach einer Ehe. Man kann doch auch füreinander bestimmt sein, ohne zu heiraten. Ich finde eine Ehe unnötig. Als ich Kankuro von meiner Schwangerschaft in meinem Brief berichtet habe, war er ganz verstört und meinte, dass es doch besser wäre, wenn wir heiraten würden. Also, fragte ich ihn, warum eine Hochzeit nötig war und darauf wusste er plötzlich nichts mehr zu antworten! Er ist manchmal echt lustig!

Jedenfalls, Naruto, habe ich beschlossen es nach dir zu benennen. Es soll ein Junge werden, so sieht es jedenfalls im Ultraschall aus. Ich möchte, dass es so wie du heißt, damit es genau solch eine Freude versprühen kann, wie du es getan hast. Ich möchte, dass es viel lächelt und niemals aufgibt. So wie du. Ich bewundere dich wirklich für dein Durchhaltevermögen, denn es gab oft Momente, in denen ich am liebsten das Handtuch geworfen hätte, doch ich glaube, du hättest immer weitergemacht.“

„Yin!“

Erschrocken drehte ich mich um und Kakashi stand winkend am Eingang des Friedhofes. Ich lächelte ihn an und stand langsam auf.
„Tschüss, Naruto!“, verabschiedete ich mich und lief zu Kakashi.

Er empfing mich mit einem Kuss auf die Wange und griff nach meiner Hand.
„Ist die Arbeit schon erledigt?“, fragte ich grinsend.
„Nein, Shikamaru muss jetzt alles erledigen.“, antwortete er.
„Oh, dass der Tag mal kommen würde! Du hetzt Shikamaru endlich mal deine Arbeit auf den Hals, damit du mit mir Zeit verbringen kannst! Ich bin stolz auf dich!“, meinte ich freudig und wischte mir meine imaginären Tränen weg.
Er schüttelte nur amüsiert seinen Kopf.
„Ich dachte, ich könnte mal zum Ultraschall mitkommen. Jetzt wäre doch der Termin, nicht wahr?“
„Ja, du Stalker.“
„Ich bin kein Stalker, ich bin der Vater deines Kindes. Ich sollte das wissen.“
„Ja, ist ja gut!“
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn, bevor wir den Friedhof verließen.

„Hast du schon einen Namen?“, fragte Kakashi und hielt mir die Tür zum Krankenhaus auf.
„Naruto. Er soll Naruto heißen.“, sagte ich, ohne ihn anzusehen und lief voraus.
Kakashi blieb zurück und ich drehte mich lächelnd wieder zu ihm.
„Was? Nicht gut?“
Er schüttelte seinen Kopf, bevor er mich in seine Arme nahm und seinen Kopf auf meinem ablegte.

„Nein, dieser Name ist perfekt für unseren Sohn.“

Naruto. Er lebt doch noch, irgendwie.

puppet sister - kakashixoc | narutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt