#2 [Freitag]

523 26 15
                                    

Jimin

"Tschau Eomma, ich seh mir die Gegend an~"

"Okay~ Verlauf dich nicht~ Ruf an wenn du was brauchst~"

"Einverstanden~"

"Hab dich lieb~"

"Ich dich auch~"
Und mit den Worten verließ ich mein neues Zuhause.
Ein großes Haus im schönen Viertel Seouls.
Meine Eltern waren gemeinsame Geschäftsführer einer großen Restaurant Kette und wollten sich jetzt mit dem bisher gemachten Geld in unserer schönen Hauptstadt niederlassen, um hier das Geschäft noch erfolgreicher werden zu lassen.

Auf der einen Seite vermisste ich meine ganzen Freunde aus Busan, aber auf der anderen war ich so aufgeregt, weil ich ab nächster Woche die neue Schule besuchen würde. Ich hatte mir die Sorgen über Probleme neue Freunde zu finden schon aus meinem Kopf geschlagen nachdem meine Freunde aus der alten Schule mir ein besonderes Buch geschenkt hatten.

Kurz bevor ich gegangen war hatten sie mir ein Buch mit Fotos zur Erinnerung und Texten und Briefen geschenkt.
Bei dem Gedanken daran musste ich lächeln. Ich ging durch einige Straßen des schönen Viertels, folgte einem kleinen Bach der später in einem größeren Fluss mündete und lief dann dessen Ufer entlang.
Nachdem ich etwas abseits der Straßen und Gehwege war setzte ich mich auf einen großen Stein und betrachtete den Fluss.
Unter meinen Füßen hob ich einen kleinen Stein hervor, den ich ins Wasser warf und beobachtete, wie dieser von der leichten Strömung mitgerissen würde.

Ich atmete tief durch, genoss die frische Luft hier, abseits der Häuser, Autos und deren Treibhausgasen. Es war wahrscheinlich so ruhig, weil es Freitag Morgens war und alle anderen jetzt in der Schule oder auf der Arbeit waren.

Ich setzte meinen kleinen Sportbeutel ab und holte das kleine Erinnerungsbüchlein heraus, da ich beschlossen hatte die restlichen Nachrichten meiner Freunde zu lesen. Bis jetzt hatte ich nur den gemeinsamen Brief, eine Liste und die "Einführung" gelesen und wollte jetzt die persönlichen Briefe durchlesen.

Ich fing einfach mit der 1. Seite mit einem Brief an:
<Hey Jiminie.
Ich bin nicht gut mit Worten aber du weißt wie sehr ich dich vermissen werde und eigentlich vermisse ich dich jetzt schon. Ich hoffe du findest in Seoul eine gute Tanzschule wo du weiter tanzen kannst! Solange werde ich dich hier im Training vermissen :(
Aber ich versuche dir einfach so oft wie möglich zu schreiben oder mit dir zu telefonieren wenn es geht!!!
Egal wo du bist ich bin immer für dich da!
~ Taemin❤>

Ich lächelte und meine Augen waren schon glasig. Ich blätterte zur nächsten Seite:

<Lieber Jimin.
Jetzt wo du einfach so gehst weiß ich gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann dir gar nicht dankbar genug sein dafür, dass du immer für mich da warst als es mir letztes Jahr so lange schlecht ging. Und wie ich es dir versprochen habe werde ich jetzt nicht wieder zusammen brechen sondern nach vorne sehen, so wie du es mir beigebracht hast.
Danke und ich werde dich vermissen, deine Suran>

Ich vermisse dich auch, Kleine..
Traurig lächelnd betrachtete ich das Selfie von uns beiden, was auf der anderen Seite klebte.
Dann blätterte ich auf die nächste Seite und musste amüsiert kichern.
Die Doppelseite war voller pinken Glitzer, einem Text und einem Gruppenbild von Jennie, Jisoo, Lisa, Rosé und mir. Das war so klar.

<Hey Jiminie~❤
Wie du uns kennst wollten wir lieber alle zu viert einen Brief schrieben und das tun wir jetzt!
Also wir vermissen dich und lieben dich und sind immer für dich da und so ein Kitsch.
ABER VOR ALLEM:
WENN DU, PARK JIMIN, DICH IN EINEN SEOUL BOY VERKNALLST DANN SCHREIBST ODER RUFST DU UNS GEFÄLLIGST AN OKE???!!
Bitte schick uns immer ganz viele Fotos von der Gegend, Schule, dir und deinen neuen Freunden! Aber wag es ja nicht uns zu ersetzen!!! Wir werden nämlich immernoch deine Freunde bleiben! Und mindestens zwei Mal im Jahr kommst du uns oder wir dich besuchen, okay? Und wenn deine neue Schule scheiße ist dann holen wir dich einfach sofort da weg, Versprochen!
Whatever, wir haben dich lieb
Deine J❤J❤L❤R❤>

Ach du scheiße einen "Seoul Boy"..
An Daten hatte ich noch gar nicht gedacht.. Naja ich hab bis jetzt auch noch niemanden aus meiner neuen Schule gesehen also konnte ich noch gar kein Auge auf Jungs werfen. Außerdem weiß ich gar nicht ob man vielleicht sogar an der Schule hier anders behandelt wird wenn man Homosexuell ist..
Daran hatte ich gar nicht gedacht!

Was, wenn man mich hier doch ausgrenzen wird weil ich Bisexuell bin!? In Busan war das kein Problem! Aber Seoul?

Ich schüttelte meinen Kopf und blätterte dann wieder um, um mich auf andere Gedanken zu bringen.

<Hi Jimin.
Der Abschied von dir wird schwer, aber wir werden das alle durchstehen so wie wir den letzen Englisch Test durchstanden haben: es war schwer aber irgendwie haben wir noch ne 4 geschafft xD
Nein jetzt ehrlich:
Ich und die anderen werden dich vermissen, aber das wird nicht viel an unserer Freundschaft ändern hoffentlich. Wir sehen uns vielleicht nur noch selten, aber wir können telefonieren oder schreiben oder uns besuchen kommen und dann kannst du mir alles von der neuen Schule erzählen. Ich und Taemin haben uns für so ein Buch als Geschenk entschieden, weil es nichts essbares, also vergängliches ist und dafür so viele schöne Sachen vereint! Wir haben Fotos, persönliche Briefe, Glückwünsche, Seiten mit alten Stories und Insidern, wir haben dir jeder etwas aufgeschrieben was wir dir schon immer sagen wollten, wie die zweite Seite wo wir dir aufgeschrieben haben warum du so ein guter Freund bist! Ich hoffe dir gefällt dieses Buch und du liest darin, wenn du uns vermisst oder du traurig bist! Und ließ nicht alles auf einmal, dann hast du mehr Zeit zum genießen dieses Meisterwerks xD❤
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Dein Kai ^-^ >

Warum nannte er sich immer beim Künstlernamen? Aber nebenbei bemerkt war ich zwar erst ein paar Seiten im Buch drin und trotzdem liebte ich es schon!
"Das ist das Beste Geschenk, dass ihr mir machen konntet", flüsterte ich, als wären sie alle hier.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt