#29 [Mittwoch]

365 22 7
                                    

Yoongi

Aufwachen Versuch Nummer zwei.
Ich spürte, dass diese falsche Müdigkeit, die mich benebelt hatte nachließ.
Abgesehen davon, dass ich wegen was anderem 'geschlafen' hatte, war aber noch etwas anders.
Ich konnte langsam wieder meinen Körper richtig fühlen und spürte eine Hand in meiner.
Außerdem umgab mich dieses Mal diese bestimmte Wärme, die ich so sehr liebte.

Sanft drückte ich die Hand meines Jungen.
"Suga?", konnte ich daraufhin Jimin's liebliche Stimme hören.
"Chim Chim", flüsterte ich und öffnete langsam meine Augen.
Sofort umschlangen mich seine Arme und sein Gesicht vergrub er in meiner Halsbeuge. Sein Körper bebte leicht, denn er weinte leise.
"Es tut mir so Leid", flüsterte ich und schlang ebenfalls meine Arme um ihn.
"Sie wollen dich hier behandeln, bis jemand dich offiziell adoptiert!", schluchzte er.
"W-was?"
"A-aber Namjoon und Jin werden versuchen dich zu adoptieren. Aber wenn das Jugendamt es nicht erlaubt.. Dann.. Naja musst du wohl in ein spezielles Heim oder so, bis du erwachsen oder geheilt bist!", verzweifelte er.

Ich war total überfordert. Mit Jimin in den Armen setzte ich mich auf.
"I-ich will nicht wieder ins Heim", stammelte ich ängstlich.
"D-du warst schonmal?"
Er sah mir traurig in die Augen und ich nickte.
"W-was wollen die denn hier mit mir machen?"
"Wahrscheinlich Therapie Stunden mit 'nem Psychologen oder Psychotherapie oder wie auch immer", murmelte er.

"Ohne dich halte ich es hier nicht aus", gestand ich und bekam Tränen in den Augen.
"Und ich will dich auch nicht alleine lassen!", schluchzte nun Jimin und fiel mir wieder in die Arme.
"Es tut mir so Leid, ich bin mal wieder zu weit gegangen und hab damit alles kaputt gemacht", entschuldigte ich mich.

"Eigentlich will ich das abstreiten, aber es stimmt, dass du zu weit gegangen bist", meinte Jimin, "Aber du kannst nicht wirklich was dafür.. Der Arzt hat gesagt es ist eine Krankheit"

"Es ist eine Sucht, Jimin.. Ich bin süchtig danach Ruhe vor dieser scheiß Welt zu finden. Und einmal damit angefangen mich zu ritzen bin ich für diese Methode gefallen.
Aber Jimin... Einmal angefangen dich zu lieben bin ich auch für dich gefallen.. Es ist ab jetzt ein Kampf zwischen euch beiden"

"Ich werde an deiner Seite kämpfen und mit dir gemeinsam deine Depressionen im Kampf schlagen", meinte Jimin fest entschlossen.
Wie er das sagte war so süß, dass es mir ein sanftes Lächeln auf die Lippen zauberte.
Jimin bemerkte das und lächelte ebenfalls, jedoch stolz auf sich selbst.

"Ich liebe dich, Chim Chim. Danke für Alles"
"Ich dich auch, Suga~"
Mit den Worten küssten wir uns sanft.

Nachdem wir uns gelöst hatten sahen wir uns in die Augen und ich begann zu lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir uns gelöst hatten sahen wir uns in die Augen und ich begann zu lächeln.
"Wie schaffst du es mich in so einer Situation doch irgendwie einen Moment lang glücklich zu machen?"

"Liebe, Yoongi", antwortete er und vereinte unsere Lippen ein weiteres Mal.
Und weil mein Leben mich so liebt bekamen wir natürlich genau jetzt Gesellschaft.
Erst kam der Arzt rein und wir lösten uns, nachdem er sich mit einem Räuspern bemerkbar gemacht hatte.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt