#18 [Donnerstag]

415 25 13
                                    

Jimin

Jemand rüttelte an meiner Schulter und weckte mich aus meinem Schlaf. Es stellte sich als Hobi heraus der mich nun bat auch Yoongi aufzuwecken, weil wir angekommen waren.
Und tatsächlich schlief Yoongi mit dem Kopf an der Fensterscheibe gelehnt und ich war auf seiner Schulter gelegen.
Sanft rüttelte ich ihn wach.
"Wir sind da"
Er nickte müde und streckte sich. Ich stieg auf der anderen Seite aus um dann Yoongi raus zu helfen.
Dankend nahm er meine Hilfe an und wir holten unsere Schultaschen aus dem Kofferraum.

"Das rechte Haus ist von meinen Eltern, das kleinere daneben von meinem Hyung und Jin", erklärte Hoseok.
"Und wohin gehen wir jetzt?"
"Zu Hyung", meinte Hobi und steuerte das kleinere der Beiden Häuser an.

"Du schläfst auch hier, oder Yoongi?", fragte Jin Yoongi gespannt.
"Wenn's keine Umstände macht.. ", murmelte er noch etwas benommen.
"Auf keinen Fall macht das uns irgendwelche Umstände!"

"Und wo schlafen wir dann?" erkundigte ich mich bei Hobi.
"Im großen Gästezimmer!", rief Hobi und sprang fröhlich umher.

"Und warum bei deinem Bruder und nicht bei deinen Eltern im Haus?", fragte ich skeptisch.
"Weil das Gästezimmer hier groß mit zwei Betten ist und im Notfall noch das Sofa übrig bleibt! Wir haben drüben derzeit kein Gästezimmer weil dort noch Namjoons und Jiwoos Zimmer eingeräumt sind und in meinem Zimmer steht nur ein Bett. Außerdem gibt es hier weniger Regeln als in meinem Elternhaus! Das heißt scheiß auf Schlafenszeiten!", erläuterte Hobi uns.

"Ich hätte nichts gegen Schlaf", murmelte Yoongi müde.
"Hey du siehst echt müde aus~", bemerkte Namjoon.
"Auto, Zug und Busfahrten machen
mich müde, ich fahr auch nur selten"

Ich sah Namjoon an und schüttelte den Kopf, um Namjoon anzudeuten nicht "wieso?" zu fragen.
Jin rief von der Küche aus: "Wollt ihr beim Kochen helfen, oder macht ihr was anderes?"
"Was Anderes!", schrie Hobi sofort zurück und zog uns ins Wohnzimmer.
Er schmiss sich auf die Couch und rief uns zu sich.
Ich setzte mich gemeinsam mit Yoongi neben ihn auf die Couch und sogar Namjoon gesellte sich zu uns.
"Zocken?", fragte Hoseok und lächelte uns an.
Ich sah zu Yoongi der wie meistens etwas grimmig wirkte.
"Komm schon das wird Spaß machen", ermutigte ich ihn.
"Okay", murmelte er.
"Wii oder Ps4? Wir haben Auswahl!"
"Was?", fragte Yoongi.
"Wii oder Ps4?", wiederholte Hobi sich.
"Was ist das?", fragte Yoongi kleinlaut und wir alle sahen ihn bemitleidend an.

"Du hast was in deinem Leben verpasst, Kleiner", behauptete Namjoon.
"Ich weiß..",murmelte er.

"Wir sollten was leichtes spielen", schlug ich vor, "Mario Kart vielleicht"
Namjoon und Hoseok stimmten zu und schalteten Fernseher und Wii ein.
Hoseok erklärte Yoongi den Unterschied zwischen Wii und Ps4 und was zocken war.
Yoongi meinte aber, dass er schon von Videospielen und zocken gehört hätte und sich schon etwas darunter vorstellen könnte.

Doch als wir ihm dann die Controller und Mario Kart erklärten schien er überfordert.
"Ich will doch nicht mitspielen", murmelte er leise und drückte den Controller wieder zurück in Hoseok's Hand.

"Wie du willst, dann schau halt erstmal zu~", schlug dieser vor und startete das Spiel für mich, Namjoon und ihn.
Yoongi saß links neben mir, auf meiner rechten Seite saß Hobi und auf dem einzelnen Couchsessel saß Namjoon.

Das Spiel begann und Hoseok war sofort erster, danach kam ich, dann Namjoon.
"Du wirst immer schlechter, Hyung!", rief Hobi zu Namjoon, der mit einem "Du wirst schon sehen" antwortete.

Und tatsächlich! Gegen Ende der dritten Runde, also kurz vor dem Ziel überholte Namjoon uns alle und gewann das Spiel.
Ich wurde zweiter und Hoseok der vorher noch die große Klappe hatte wurde sogar von Donkey Kong überholt, war somit auf dem 4. Platz.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt