Taehyung
[Zeitsprung: Zwei Tage vor dem Gerichtstermin]
Ein sanfter Druck auf meinen Lippen weckte mich aus meinem mittlerweile nur noch Halbschlaf. Als ich meine Augen öffnete sah ich in das Gesicht meines festen Freundes der breit lächelte. "Guten Morgen~", säuselte er.
"Morgen, Baby~", murmelte ich müde und gähnte.
"Du bist so süß, Hyungie~", lächelte Kookie mich liebevoll an und verband nochmal unsere Lippen miteinander. "Und du erst~", gab ich das Kompliment zurück bevor ich ihn nochmal küsste, diesmal länger.Nachdem wir uns gelöst hatten fragte Kookie mich grinsend: "Weißt du was für ein Tag heute ist?"
"Ehm.. Samstag?", antwortete ich verwirrt über diese Frage.
"Ein besonderer Samstag", erinnerte Jungkook mich an die Wette von vor einigen Wochen, "Heute ist die Abrechnung"Stimmt.
Heute würden wir gemeinsam Essen gehen und ich musste zahlen. Wir hatten zwar noch nicht entschieden wo und wann genau, aber es würde unser Mittagessen sein.
Mit einem schadenfrohen Grinsen beobachtete er mein Gesicht, wie ich es langsam realisiere.
"Ich hasse euch alle", fluchte ich, "Jetzt muss ich einen Ausgeben und mein ganzes Taschengeld für euch auf den Kopf hauen""Erstens: Ich weiß ganz genau, dass du mich nie hassen würdest. Zweitens: Selbst Schuld, dass du mit uns gewettet hast", behauptete Kookie, setzte sich auf und verschränkt schelmisch grinsend seine Arme.
"Ja aber des ist voll unfair! Ich muss alles alleine zahlen! Hätten du und Jimin verloren hättet ihr euch die Rechnung geteilt!", meckerte ich.
Jungkook provozierte mich indem er "Mimimimmimi" machte und griff nach seinem Handy.Ich setzte mich nun ebenfalls auf und musterte meinen Freund, der nur in einer Boxer und Tanktop bei mir geschlafen hatte.
Da es Wochenende war, durfte er Gestern bei mir übernachten und wir hatten die halbe Nacht durchgezockt, den Rest rumgeknutscht und sind dann gegen drei Uhr Schlafen gegangen.
Plötzlich grinste mein Freund wie verrückt auf seinen Handybildschirm und kicherte.
"Was ist?", fragte ich neugierig und versuchte nach seinem Handy zu greifen, doch er zog es rechtzeitig zurück.
"Schau auf deinem Handy!"
"Jaja okay",gab ich nach und nahm mein Handy zur Hand.Und dann sah ich die ganzen Benachrichtigungen von einem Gruppenchat mit dem Namen "Auf Tae's Nacken". Seufzend öffnete ich ihn und las mir alles von oben nach unten durch.
[Chat]
•
______________________________________
Auf Tae's Nacken
Hobi❤, Jimin Hyung, Kookie Baby❤,...
______________________________________Hobi❤ hat die Gruppe "Auf Tae's und Yoongi's Nacken" erstellt
Hobi❤ hat dich hinzugefügt
Yoongi Hyung
Da ist ein Fehler im GruppennamenYoongi Hyung hat den Gruppennamen von "Auf Tae's und Yoongi's Nacken" zu "Auf Tae's Nacken" umgenannt.
Jimin Hyung
Ahahaha ich liebe dich Baby ❤Yoongi Hyung
Ich dich auch ❤Hobi❤
NawwwwwwYugyeom
Ich pack's immernoch nicht, dass ihr drauf gewettet habt ob wir zusammen kommen oder nicht xDJimin Hyung
Wir wollten nur das Beste für unseren Hobi ;)
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanficNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...