#24 [Montag]

361 20 12
                                    

Yoongi

Nach der Schule war leider der schöne Teil des Tages so gut wie vorbei.
Wir wollten noch so viel Zeit wie möglich gemeinsam verbringen also hatten wir geplant alle gemeinsam Jimin nach Hause zu bringen.
Wir liefen sogar trotz meiner Krücken zu Fuß, was ich aber gerne in Kauf nahm.

Doch dann fiel mir was erschreckendes ein und ich blieb plötzlich stehen.
"Was ist los?" "Was ist?"
Die anderen waren verwirrt und sahen auch etwas besorgt aus.

Zurecht.

"D-diese Woche..", begann ich, "Freitag ist Ende des Monats"
"Scheiße dann verlierst du deine Wohnung!", bemerkte Taehyung erschrocken.
Verzweifelt nickte ich.
"Ich hab nicht genügend Geld um die letzten drei Monate plus den nächsten Monat zu bezahlen!", verzweifelte ich völlig, "Ich hab höchstens das Geld für EINE Miete!"

"Wir müssen dir was Anderes suchen, sodass du nur noch alte Schulden begleichen musst!", stellte Kookie fest.
"Und was?", fragte ich ratlos, "Ich muss doch irgendwo wohnen!"

"Ich könnte Namjoon und Jin fragen, ob sie dich im Gästezimmer aufnehmen", schlug Hoseok vor.
"Ja aber was ist wenn das nicht klappt?!", seufzte ich.
"Jin liebt dich jetzt schon wie seinen eigenen Sohn und ist eh so überfürsorglich, dass er es dir von selbst anbieten würde, wenn du ihm von deiner Situation erzählst!", behauptete Hobi und klopfte mir aufmunternd auf die Schultern.

"D-danke", murmelte ich, "Aber lasst uns jetzt Jimin nach Hause bringen"
Dies machten wir dann auch. Als wir alle Jimin vor der Haustür verabschiedeten, machte seine Mutter auf noch bevor Jimin seinen Schlüssel rausholen konnte.

"Mein Schatz, Hallo~ Sind das deine neuen Freunde?", fragte Frau Park und lächelte jeden von uns an, bis ihr Blick auf mich traf. Dort wurde ihr Blick traurig.
"Ja, das sind Jungkook, Taehyung und Hoseok. Yoongi kennst du ja bereits", stellte Jimin die Anderen vor.

"Er sollte nicht hier sein", murmelte seine Eomma.
"Wieso? Haben Sie was gegen ihn?", warf Hoseok ihr vor und tat einen auf unschuldig.
"Ich nicht, aber mein Mann"

Und wenn man vom Teufel spricht...

Denn dieser tauchte gerade hinter seiner Frau im Türrahmen auf.
"Was ist hier los?", erkundigte er sich bevor er uns alle erblickte.
"Jimin hat seine Freunde mitgebracht", meinte Frau Park.

"Wir wollten ihn nur nach Hause bringen, da er ja Hausarrest hat", teilte Taehyung mit.
"Ja, wir gehen gleich wieder", stimmte Kookie zu.
"Nein, ihr könnt gerne rein-", wollte Jimin's Mutter anfangen doch wurde durch ihren Mann unterbrochen:
"Nein er hat Hausarrest und Besuch verbiete ich ihm diese Woche auch"

"Sie sind ein Beispiel dafür, weshalb ich manchmal froh bin keinen Vater zu haben", gab ich monoton von mir, "Ihr Sohn kommt in eine fremde Stadt, in eine neue Schule und das was er am meisten gebrauchen kann sind neue Freunde. Sie verbieten ihm das gerade, weil sie untolerant sind, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben."

"Das ist nicht wahr.", stritt er ab.
"Doch. Sie haben den Streit mit ihrem Sohn begonnen, weil sie mich nicht leiden können und jetzt auch noch seine Sexualität nicht akzeptieren", gab ich weiter von mir.

"Sag nicht es läuft jetzt etwas zwischen euch!", schrie sein Vater aufgebracht und lief einen Schritt näher zu mir.

Jimin

Ängstlich wichen Tae, Hobi, Kookie und ich zurück, als mein Vater sich uns aggressiv näherte, doch mein Suga blieb stehen.

Er ist mein Fels in der Brandung..

"Oh doch, Ihr Sohn und ich sind zusammen und es würde alles besser laufen, wenn Sie uns und unserer sexuellen Orientierung eine Chance geben würden", meinte Yoongi stur.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt