#5 [Montag]

471 31 18
                                    

Yoongi

Ich glaub's nicht

Der Junge dessen Jacke ich gerade trug saß hier in diesem Klassenzimmer.

Scheiße.
Was denkt der von mir? Was wenn er jemanden die Wahrheit über mich erzählt?

Ich riss mich zusammen und setzte mir wieder meine 'Maske' mit der kalten und abweisenden Aura auf. Langsam und ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen ging ich zu meinen Platz, genau auf der anderen Seite das Klassenzimmers in der Letzten Reihe, ganz hinten in der Ecke.

Ich starrte mit einem leeren Blick nach vorne, wo die Lehrerin mit dem Unterricht begann. Mich auf ihr gelaber zu konzentrieren ging eher schlecht, weil ich durchgehend einen Blick auf mir spüren konnte. Der Junge hatte mich erkannt und würde mich jetzt wohl den restlichen Tag durchgehend anstarren.

Als es zur Pause klingelte war ich der Erste, der das Klassenzimmer verließ. Sofort machte ich mich auf den Weg Hinter die Turnhalle, wo ich mich einfach auf einen der zwei Container setzte und mein Notizbuch mit Stift auspackte und anfing einen Text zu schreiben.

Song Lyrics um genau zu sein.
Würde ich ein Telefon, Radio oder Mp3 Player besitzen dann würde ich ja auch Musik hören. Leider war mein letztes Handy kaputt gegangen und ein Neues konnte ich mir nicht leisten.

Jimin

Perplex starrte ich auf die Tür durch die der Junge gerade nahezu geflüchtet ist, als es zur Pause geklingelt hatte.

"Hey, Jimin! Heyy! Neuling!? Neuersitznachbar?! Hallo¿!"
Hoseok musste mir ein paar Mal auf die Schultern tippen bis ich reagierte.

"E-ehm ja sorry Hoseok", murmelte und stand von meinem Platz auf.
"Lass uns gemeinsam in der Pause abhängen", schlug Hoseok vor.
"Entschuldige, aber Jungkook und Taehyung haben mich schon gefragt und sie-" , wollte ich ablehnen, aber er unterbrach mich schnell wieder: "Kein Problem, Ich wollte eh mit dir zu den Beiden! Sie sind meine besten Freunde!"

"Achso", sagte ich erleichtert darüber die Pause weder alleine verbringen noch jemandem einen Wunsch abschlagen zu müssen.

Und schon wenige Sekunden später liefen wir zu viert die Gänge zum Pausenhof entlang.
Ich bemerkte, dass sich die zwei Jüngsten komische Blicke austauschten und was sie bedeuteten erfuhr ich bald.
Denn als wir uns dann auf eine der vielen Bänke auf dem Pausenhof gesetzt hatten fingen die Beiden an mich mit Fragen zu bombardieren.

Ich beantwortete Fragen über meine Familie, den Grund des Umzuges und schulische Aspekte doch dann kam plötzlich eine unangenehme Frage:
"Warum hast du die ganze Zeit diesen Min angestarrt?"

"Huh?"
Fragend sah ich Hoseok an.
"Min?"

"Min Yoongi! Du hast ihn fast durchgehend angestarrt!"

"Ach so heißt der... Min Yoongi.. ", murmelte ich.
"Ja so heißt der, aber beantworte die Frage!", drängte nun auch Taehyung.

Ausrede... Ausrede.. Ausrede..
Ich dachte scharf nach

"Naja er ist nunmal so spät gekommen und wirkte so kalt.. Komisch halt", schob ich es auf sein Verhalten,
"Wisst ihr irgendwas über ihn?"

"Wegen deiner Reaktion auf ihn dachte ich du kennst ihn vielleicht bereits", gab Hoseok zu.

"Nein, Hoseok ich kenne ihn nicht.", behauptete ich.

"Du kannst uns drei übrigens auch gerne beim Spitznamen nennen!", warf Taehyung ein, "Ich nenn die beiden Hobi und Kookie"

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt