#58 [Mittwoch]

204 11 27
                                    


Doch dann warf Hoseok etwas in den Raum, was uns alle schlucken ließ:
"Schön, dass das Problem gelöst ist Jungs.. aber da gibt es noch ein anderes Problem"

Jimin

Scheiße.
Ich hatte alles verdrängt, bis Hobi uns wieder an das Hauptproblem erinnert hatte, welches auch der Grund dafür war, wieso wir an einem Mittwoch nicht zur Schule mussten.

Langsam griff ich in die Tasche meines Pullis und holte mein Handy hervor. Und wie befürchtet hatte ich von so ziemlich allen Social Media Plattformen insgesamt um die 500 Benachrichtigungen. Daneben auch insgesamt 105 verpasste Anrufe von Taemin, Kai, Suran, Lisa, Jennie, Jisoo und Róse.

Sowohl Hoseok als auch Yoongi sahen beide in mein Handy.
"Scheiße.. meine Freunde aus Busan haben es wohl gesehen... Und ich hab ihnen NICHTS erzählt. Ich war in letzter Zeit so selten am Handy, dass ich nichtmal in Chats ein Gespräch aufrecht erhalten konnte.",

"Und was willst du jetzt tun?", wollte Hoseok von mir wissen.
Für einen Moment überlegte ich und zog letzendlich einen Entschluss: "Ich will ihnen gleichzeitig alles erklären. Ich weiß nur nicht genau wie.."

"Du.. ich finde du solltest ihnen das persönlich alles erzählen und erklären.. sie sind doch deine Freunde und du musst ihnen zeigen, dass sie dir so wichtig sind, dass du sogar zu ihnen nach Busan fährst.", gab Hobi seine Meinung preis.

Nach seinen Worten herrschte für einen Moment Stille und sowohl ich, als auch die Anderen ließen wohl diese Worte durch ihren Kopf gehen.
Ich bemerkte wie Namjoon und Jin sich einen Blick zuwarfen und beobachtete dann, wie sie aufstanden, um in die Küche zu gehen. Wahrscheinlich besprachen sie sich jetzt dort.

"Chim Chim?"
"Hm..?"
"Willst du mich ihnen vorstellen? Also deinen Freunden aus Busan. Ich würde sie auch gerne kennen lernen, immerhin hast du schon viel von ihnen erzählt"

Nachdem mein Freund diese Frage gestellt hatte nickte ich:
"Es ist nur fair. Hobi hat Recht, ich muss ihnen das persönlich erklären und ich will sie eh wieder sehen. Ich war ein schlechter Freund.. ich habe ihnen versprochen mich immer wieder zu melden und ihnen alles zu erzählen, aber ich hab ihnen weder von dir noch von dem Mobbing erzählt. Sie wissen auch nicht was mit meinem Vater war und so..."

"Es tut mir Leid. Alles", entschuldigte sich Yoongi mit gesenktem Kopf.

"Du musst dich nicht entschuldigen, es ist nicht deine Schuld"

"Vielleicht nicht Alles, aber trotzdem hast du sie wegen und für mich vernachlässigt.", meinte Suga, überzeugt von seiner Schuld, "In der Praxis konntest du dich nicht bei ihnen melden, danach waren wir immernoch viel beschäftigt und du hattest auch gar nicht mehr das Verlangen am Handy zu sein. Ich hab gesehen wie du abends nur kurz in alle Chats gegangen bist, um die Benachrichtigung weg zumachen ohne die Nachrichten zu lesen. Und das nur, weil du lieber mit mir schmusen wolltest"

"Weil ich dich nunmal liebe und dich zu meiner Priorität gemacht habe!", versuchte ich ihm das auszureden, "Diese Entscheidung lag bei mir, nicht du hast sie getroffen"

Seufzend stimmte er mir anschließend zu: "Ich kann dir eh nichts abschlagen, also von mir aus: du hast ja Recht"
Sanft lächelte ich, stand von meinem Stuhl auf und umarmte ihn, der ebenfalls stand.
Schon wieder kam ein Seufzen von ihm, dann murmelte er ein "ich liebe dich Chim, mehr als alles andere auf der Welt".

"Ich dich auch", flüsterte ich zurück und sah wie Namjoon und Jin wieder den Raum betraten.
"Rucksack packen, wir fahren nach Busan", verkündete Jin ohne Kontext.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt