Yoongi
"Also sind die Meinungen geteilt?", schlussfolgerte ich etwas unsicher, nachdem wir den Chatverlauf zwischen Hoseok und Yugyeom gelesen hatten.
"Ja, also habt ihr eigentlich viele auf eurer Seite", erklärte Hoseok, "Ich meine, vor allem LGBT+ Supporter und Leute, die entweder Verständnis für eure Situation oder selbst gemobbt wurden, oder Erfahrungen mit Depressionen und Selbstverletzung haben, die stellen sich auf eure Seite. Und das sind nicht wenige. Es scheinen sich einige wirklich für euch einzusetzen""Wir.. können uns das wann anders anschauen.. erst will ich das mit meinen Freunden klären", sagte Jimin mit leiser Stimme. Auch ich war etwas unsicher wegen der Sache, ich wollte einfach ohne den ganzen Kack leben, als wäre es nie passiert.
Ja es war vielleicht feige von mir, aber ich wollte die ganze Sache einfach verdrängen und vergessen.Am liebsten würde ich ewig nur hier in diesem Zimmer bleiben, mit Jimin (und wenn's sein muss auch mit Hobi) kuscheln und essen. Mehr brauch ich nicht. Naja okay das war hart ausgedrückt.
Meine anderen Freunde waren mir auch wichtig und irgendwie wollte ich auch eine Zukunft haben. Aber derzeit sah ich keine Zukunft vor der ich keine Angst hätte."Hast du Angst vor später?", fragte ich meinen Freund und krabbelte wieder zu ihm rüber. Ich kletterte hinter ihn, sodass er zwischen meinen Beinen saß, legte meine Arme um seinen Bauch und verschränkte darauf unsere Hände miteinander.
Während ich das alles gemacht hatte schien er überlegt zu haben, also antwortete er: "Nachdem wir mit Taemin geredet haben ist mir schon der größte Teil meiner Angst genommen worden. Es hat mir Sicherheit gegeben, dass sie mir nicht allzu böse sein werden und Verständnis haben. Aber ganz schön nervös bin ich trotzdem""Verstehe", murmelte ich und küsste Jimin's Hinterkopf, dann Nacken.
Irgendwie hatte ich etwas für seinen Nacken. Er war warm, die Haut weich und zart. Sein Hals generell war irgendwie.. unbeschreiblich anziehend für mich. Ich würde ihn gerne mit Malen der Liebe übersähen und vielleicht ein kleines Keuchen aus Jimin herausl-Diesen Gedanken sollte ich nicht jetzt und hier weiter denken. Also schüttelte ich meinen Kopf, weshalb Hoseok mich verwirrt ansah.
"Wie spät ist es, Hobi", fragte ich meinen Nebenmann, der sofort auf sein Handy sah."Es ist genau 11:59- nein Punkt 12Uhr"
"Kannst du Mal Namjoon und Jin fragen ob sie schon den genauen Plan haben wann wir losfahren?", bat ich.
"Sie haben doch gesagt, dass wir erst kurz nach Eins losfahren müssen.", meinte Hoseok.
"Stimmt schon.. aber wann treffen wir uns oder so?"
Seufzend öffnete Hoseok den Chat mit seinem Bruder. "Ich frag ihn schnell für dich"
[Chat]
.
Pabo Hyung
onlineHey sag Mal wann
wir uns treffen
sollen oder so ✔✔Oder holt ihr uns ab? ✔✔
Wir klopfen und dann
habt ihr noch Zeit um
euch fertig zu machenK ✔✔
.
[Chat Ende]Er zeigte uns Namjoon's Nachricht und ich nickte mit einem "Okay"
Die Stimmung zwischen uns war jetzt etwas komisch. Der Fernseher lief stumm, während wir alle nur in die Luft starrten und unseren Gedanken über später freien Lauf ließen, nachdem wir über die empfindlichen Themen, wie die Videos und das Treffen mit Jimin's Freunden, geredet hatten.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...