#19 [Donnerstag]

445 26 11
                                    

Yoongi

Hobi gab mir einen Stapel Klamotten in die Hand.
"Da ist was zum schlafen und was, das du Morgen anziehen kannst.", erklärte er, "Wollt ihr eigentlich duschen? Wenn ja dann könnt ihr das machen. Im Bad sind genügend Handtücher und ihr könnt das Duschzeug nehmen was da ist."

"Ja ich will duschen", sagte ich.
"Ich auch", meinte Jimin.
"Super dann geh du zuerst, dann Yoongi dann ich", entschied Hoseok die Reihenfolge.
"Okay"
"Gut, das Bad ist direkt gegenüber von der Zimmertür!"

Gesagt, getan.
Erst ging Jimin duschen und kam in frischen Klamotten zurück, dann war ich dran.
"Ruf wenn du Hilfe brauchst",bot Jimin seine Hilfe an.

Für mich war das ganze etwas schwieriger, denn einige Wunden an Oberkörper und Armen waren noch offen oder sogar entzündet. Außerdem müsste ich so gut wie auf einem Bein stehen.
Im Bad angekommen befreite ich mich aus meinen Klamotten und Verbänden und betrachtete dann meinen, abgesehen von der Schiene, nackten Körper im großen Spiegel, der an der Wand angebracht war.

Ich sah schlimm aus. Ich war viel zu dünn, meine Beine, Arme und mein Oberkörper trugen sowohl Narben als auch frische Wunden. Überall waren blaue, lilane und grüne Flecken auf meinem Körper verteilt.
Mein Auge und meine Wange waren dafür dabei abzuschwellen und meine Fäuste sahen auch wieder etwas besser aus als davor.

Ich seufzte bei meinem Anblick und wandte dann meinen Blick ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich seufzte bei meinem Anblick und wandte dann meinen Blick ab.
Dann stieg ich vorsichtig in die Dusche und begann mich zu waschen.
Es brannte in den Wunden und es war anstrengend mein Gewicht aufs gesunde Bein zu verlagern.
Als ich damit fertig war wickelte ich mich in ein Handtuch.

Scheiße

Ich sah, dass sich Stellen des Handtuches rötlich und rosa färbten und suchte nach der Ursache an meinem Körper. Es waren wie vermutet mehrere der frischen Wunden an Oberkörper und Arm, die bluteten.

Ich überlegte.
Was soll ich jetzt machen?!
Außerdem brauch ich Hilfe!
Schnell zog ich mir meine Boxer über und rief dann verzweifelt nach Jimin, dessen Stimme ich kurz danach vor der Tür vernahm.

"Brauchst du Hilfe mit deinem Bein? Soll ich reinkommen?", fragte er hilfsbereit.
"J-ja",stammelte ich und öffnete die Tür, "B-bitte erschreck dich nicht"

Er trat ein, schloss die Tür hinter sich und drehte sich dann zu mir.
Ich stand nun halbnackt vor ihm, Blut lief meinen linken Arm und Bauch entlang, mein Körper war von Blessuren übersät und sah schlimm aus.

Ich sah beschämt auf den Boden, nachdem ich Jimin's erschrockenen Blick gesehen hatte.
"Oh Gott", flüsterte er.
"D-das Handtuch ist voller Blut", murmelte ich, "Wie soll ich das Hoseok erklären?"

"Das musst du nicht", sagte Jimin, "Namjoon hat vorhin mit dir drüber geredet, oder?"
"Ja schon irgendwie..", gab ich zu.
"Vertraust du ihm?"
"Ja ich denke schon..", meinte ich.
"Dann hol ich ihn, er kann dich sicher verarzten!"

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt