Yoongi
"Aufstehen ihr Schlafmützen~", rief Jin's Stimme durch die geschlossene Zimmertür, "Heute ist Schule~"
Murrend streckte ich mich, wobei ich Jimin ausversehen den Ellenbogen gegen die Stirn schlug.
"Sorry", murmelte ich und küsste die Stelle zur Entschuldigung.Hobi, der im kleineren Bett vom Gästezimmer geschlafen hatte setzte sich müde auf und murmelte ein "Guten Morgen, Jungs".
"Morgen", entgegnete ich, setzte mich auf und griff nach den Krücken.Jimin stand schnell auf und brachte mir meine Klamotten ans Bett.
"Zieh dich hier um und schon dein Bein~", sorgte er sich und küsste meine Stirn. Er wollte sich eigentlich umdrehen und wahrscheinlich aus dem Zimmer gehen aber ich hielt ihn fest, zog ihn zu mir zurück und küsste ihn verlangend.Ich hab dich vermisst, Park Jimin..
Nachdem er kurz gezögert hatte erwiederte er, doch wir lösten uns wieder, als Hoseok sich auffällig räusperte. "Ich will ja nicht stören, aber wir haben Schule, also beeilt euch bisschen"
Jimin wurde rot, stammelte ein "Ehm.. ja ich geh dann mal ins Bad" und verschwand aus dem Gästezimmer des Namjin Haushaltes.Wegen seiner verlegenen Reaktion grinste ich amüsiert.
"Ist er nicht süß?", schwärmte ich und zog mein Shirt um.
"Bezaubernd", verdrehte Hobi seine Augen, während er sich eine Hose anzog.Nachdem wir fertig angezogen und uns im Bad frisch gemacht hatten setzten wir uns an den Frühstückstisch. Jedoch verzichtete ich auf Frühstück, da es mir viel zu früh dafür war.
"Ich gewöhn' mich erstmal an ein tägliches Mittagessen", meinte ich mit den Schultern zuckend.
"Mach das, Kleiner", schenkte Jin mir ein gut gelauntes Lächeln."Hast du heute frei, oder warum so gut gelaunt?", fragte Jimin den Älteren.
"Ne, meine Arbeit macht mir doch Spaß~", behauptete Jin optimistisch, "Ich koche für euch, für mich und für die Gäste im Restaurant. Jeden Tag~""Ich will auch mal nen tollen Job~", lächelte Jimin und ließ wie ein kleines Kind seine Beine baumeln. Er saß auf dem Barhocker in der Küche, der höher war als die Stühle am Tisch.
"Du bist zum anbeißen süß~", machte ich ihn verlegen und er wurde mal wieder rot.
"Das gefällt dir, gel, Kleiner", grinste Namjoon und wuschelte durch seine Haare."Gar nicht~", bestritt Jimin.
"Du verrätst dich selber, Jimin", äußerte Hoseok sich und biss in sein Toast, "Du wirscht immer gansch rot"
"Schluck runter, bevor du redest", ermahnte Jin ihn.
"Ja ja Eomma", verdrehte der Gemeinte seine Augen.Jin fuhr uns dann endlich zur Schule, er und Namjoon verabschiedeten uns und dann machten sie sich auf den Weg zur Arbeit. Schon in dem Moment, wo ich mit den Krücken aus dem Auto ausgestiegen war, hatten uns Schüler komische Blicke zugeworfen. Egal was passieren würde, ich würde wohl immer der größte Abschaum der Schule bleiben.
Mit den Krücken humpelte ich neben Jimin und Hoseok die Gänge zum Klassenzimmer entlang. Aus Gewohnheit und, weil ich mich nicht ganz so wohl in der Anwesenheit anderer Schüler fühlte setzte ich wieder meinen kalten Blick auf.
"Hey~", rief plötzlich Taehyung von dem anderen Ende des Ganges, während Kookie und Yugyeom, die neben ihm standen, uns zuwanken.Ein bisschen erleichtert setzte ich ein leichtes Lächeln an den Tag, als ich die drei zur Begrüßung umarmte. Mir fiel auf, dass Yugyeom und Hobi sich für meinen Geschmack ziemlich lange umarmten.
"Ich muss rüber in den B-Bau sonst komm ich zu spät~ wollte nur hallo sagen~", verabschiedete Yugyeom sich und lief rasch die Gänge entlang."Der ist nur für dich hier gewesen, Hobi~", zwinkerte Tae dem Angesprochenen zu.
"Ach komm mach mir keine falschen Hoffnungen!", seufzte Hobi.
"Ach komm du bist die Hoffnung in Person! Du bist Jung Hoseok, Jung Hope!", meinte Taehyung.
"J-Hope", sagte ich, "Das passt zu dir"
Über diesen Namen begeistert lächelte Hoseok wieder und wollte wissen, ob wir ihn von nun an so nennen würden.
"Dann ist das ab jetzt dein zweiter Spitzname nach Hobi", beschloss Kookie mit einem breiten Lächeln.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...