#20 [Freitag]

395 22 5
                                    

Namjoon

Vom Klingelton unseres Weckers wurde ich aus meinem friedlichen Schlaf gerissen.
Die Person in meinen Armen regte sich ebenfalls.
"Guten Morgen, Schatz~", begrüßte ich ihn das erste Mal an diesem Tag, nachdem ich den Wecker ausgestellt hatte.
"Morgen", nuschelte mein Jin.

Ich grinste und erhielt ein sanftes Lächeln zurück.
"Wir müssen aufstehen und die Kiddies wecken", erinnerte ich ihn an unsere Gäste.
Er nickte und lehnte sich für einem Kuss zu mir vor.
Diesen gab ich ihm natürlich, er war ganz sanft so wie es sich für einen 'Guten-Morgen-Kuss' gehörte.

Nachdem wir uns gelöst hatten lächelten wir uns wortlos an.
Dann schafften wir es endlich aufzustehen und uns umzuziehen.
Bevor wir die Jungs wecken würden machten wir die Pancakes, sodass sie direkt anfangen könnten zu essen.

Jin briet seelenruhig die Pancakes und sang leise ein mir bekanntes Lied.
Ich umarmte ihn von hinten, legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.
Seufzend genoss ich diese Nähe und den leckeren Geruch der Pfannkuchen.

Als das Frühstück fertig vorbereitet war gingen Jin und ich gemeinsam zum Gästezimmer, klopften einmal an und traten ein.
Der Anblick der sich uns bot war herzerwärmend:
Jimin und Yoongi lagen eng umschlungen nebeneinander und schliefen immernoch tief und fest.
Sie sahen so friedlich dabei aus, wie sie still kuschelten, obwohl sie es Gestern nicht einfach hatten.

"Aus den Beiden wird noch was", flüsterte mir mein fester Freund zu.
Ich nickte grinsend und ging zu Hoseoks Bett um ihn wach zu rütteln.
Als dieser wach war deutete ich stumm auf das hoffentlich-bald-Pärchen.

"Süß", flüsterte mein kleiner Bruder und griff nach seinem Handy, "Dass muss ich fotografieren!"
"Aber nicht ins Internet stellen oder verschicken!", warnte Jin ihn, "sonst gibt's Ärger"

Er nickte "Habe ich nicht vor, sie sollen nur eine Erinnerung an ihre erste gemeinsame Nacht haben", behauptete er grinsend.
Dann machte er mehrere Fotos, steckte sein Handy wieder weg und weckte sie dann.

Yoongi

Müde öffnete ich meine Augen und sah direkt in Jimins Gesicht, der auch gerade am aufwachen war.
Als unsere Blicke sich trafen lächelten wir Beide verlegen und lösten uns beschämt voneinander.

Ich musste zugeben, dass es mir gefallen hatte mit ihm zu kuscheln und mit ihm in meinen Armen einzuschlafen.
Aber jetzt im Nachhinein war es mir peinlich so eng bei einem Jungen gelegen zu haben.
Jimin setzte sich auf und ich tat es ihm gleich, dann standen wir auf.

Ich war noch sehr wackelig auf den Beinen und Hoseok musste mich auffangen.
"Danke", murmelte ich benommen.
"Kein Problem, Bro"

"Macht euch fertig und kommt dann runter, das Frühstück ist schon fertig!", teilte Jin uns mit, bevor er und Namjoon das Zimmer wieder verließen.
Wie er es gesagt hatte zogen wir uns schnell im Gästezimmer um und dann halfen Jimin und Hoseok mir ins Esszimmer.

"Wir brauchen noch die Krücken", merkte Hoseok an.
"Sie stehen im Flur, ich hab sie Gestern noch aus dem Keller geholt", teilte sein Bruder uns mit.
"Hättest sie direkt an Yoongis Bett bringen können", bemerkte Hobi und grinste.

"Hättest du auch machen können, ist immerhin dein Freund, nicht meiner", entgegnete Namjoon.
"Hört auf euch zu ärgern", ermahnte Jin die Beiden und stopfte sich seinen ersten Pfannkuchen in den Mund.

Wir Anderen bedienten uns auch bei den Pancakes bis diese leer waren.
Dann räumten wir ab und machten uns für die Schule fertig. Als das erledigt war fuhr Jin uns zur Schule.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt