Jimin
Wie Jongin a.k.a. Kai es mir empfohlen hatte wollte ich das Buch wann anders weiter lesen. Also steckte ich es wieder ein und ließ meinen Blick stattdessen durch die Gegend wandern.
Mein Blick blieb an einer Brücke hängen, worunter eine Person lag. Es war Frühjahr und eigentlich ziemlich kalt. Musste wohl ein Obdachloser sein. Ich wurde traurig bei seinem Anblick und neugierig lief ich weiter in Richtung Brücke.
Beim näherkommen fuhr mir ein kalter Schauer über den Rücken als ich sah, dass es von der Statue her ein Kind oder Jugendlicher sein muss.
Nur im Pulli und blutverschmiert lag er da.
BLUTVERSCHMIERT?!
Panisch rannte ich zur Brücke, wechselte die Uferseite und kletterte den kleinen Abhang runter.
Bei der Person angekommen nahm ich die blutenden Hände und die Blässe in seinem Gesicht wahr. Seine Lippen waren blau und ich konnte nicht sehen ob er atmete oder nicht.Ist er tod?
Wieder lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich fasste vorsichtig an seinen Hals um seinen Puls ertasten zu können.
Gott sei dank er lebt!
Aber er war kalt und das ist verständlich bei dem Wetter. Ich hatte eine Mütze, ne dicke Jacke mit Pulli, Timberlands und ne Jeans an und er nur kaputte Sneakers, ne zerrissene Jeans und nen Pulli.
Es war komisch, er roch nicht streng, so wie man es von einem Obdachlosen erwarten würde. Demnach war er dies vielleicht auch nicht. Ich entschloss mich dazu ihn wach zu rütteln, also legte ich meine Hände an seine Schultern und schüttelte ihn leicht.
Er reagierte allerdings nicht sofort, weshalb ich leicht gegen seine Wangen schlug, so wie ich es mal im Fernseher gesehen hatte.
Und Ja! Er blinzelte und schreckte plötzlich zurück."Hey keine Angst ich tu dir nichts~", versicherte ich und versuchte ihn mit einem freundlichen Lächeln zu überzeugen.
Aber sein kalter und ausdrucksloser Gesichtsausdruck veränderte sich nicht.
Als er seine Augen das erste Mal geöffnet und mich erblickt hatte konnte ich für ne Sekunde Angst in ihnen erkennen. Doch jetzt waren seine Augen leer."Verpiss dich!", forderte er gereizt.
"Aber du-"
"Mir geht es gut! Verpiss dich hab ich gesagt!", fauchte er nun.Nickend stand ich von meinen Knien auf und schaute ihn verständnislos an.
"Soll ich es dir noch deutlicher sagen?!", schrie er mir nun ins Gesicht.
Diesmal funkelten seine Augen vor Wut- und Angst?Ich schüttelte meinen Kopf. Trotzdem setzte ich meinen Sportbeutel ab um meine schwarze Adidas Jacke ausziehen zu können.
Ich legte sie ihm über die Schultern, schnappte meinen Beutel und rannte ohne ihn nochmal anzusehen wieder den Hügel hoch, dann über die Brücke und in Richtung nach Hause.Yoongi
Verwirrt sah ich dem Jungen hinterher. Was wollte er von mir? Warte? Wie lange lag ich schon hier? Ich besaß weder Uhr noch Handy. Das einzige was mir zuhause die Zeit ansagen konnte war mein kleiner Wecker.
Ich schaute in den Himmel und dann musterte ich meine Umgebung. Es müsste Freitag Morgen sein. Ich muss wohl hier bewusstlos geworden oder eingeschlafen sein. Unterscheiden konnte ich es oft nicht.
Bestimmt waren alle in der Schule außer mir. Und der Junge? Was machte der hier?
Und wieso.. Half er mir?
Er hat doch geholfen, oder?
Ich meine bestehlen konnte er jemanden ohne Besitz nicht.Ich fasste die Jacke an, die nun über meiner Schulter hing. Sie war warm, wahrscheinlich von seiner Körperwärme. Zusätzlich roch sie angenehm nach einem dezenten Männerparfüm.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
Fiksi PenggemarNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...