Tipp im Voraus: Wenn ihr mir folgt bekommt ihr von Updates, Fortsetzungen und Neuerscheinungen mit und könnt meine Aktivitäten und so sehen
Danke ;)
_______Yugyeom
Ich hielt Hobi's Hand, als der Arzt im Krankenhaus angekommen den Verband am Kopf wieder abmachte, da das Blut schon wieder durchkam.
Der Verband wurde erneuert und ich konnte einfach nicht hinsehen, es war viel zu viel Blut im Spiel.
"M-mir ist schwindelig", stammelte Hobi.
"Ist dir übel?", wollte eine Sanitaterin wissen und er nickte.
Schnell bekam er eine Plastikschüssel in die Hand gedrückt, in die er sich auch sofort übergab.Bei seinem elenden Anblick musste ich weinen und streichelte sanft seinen Rücken.
Ich musste zugeben, dass er mir ans Herz gewachsen war und zwar mehr als die Anderen. Er war irgendwie etwas besonderes und gefiel mir. Einfach alles an ihm, sein Humor, sein Charakter, seine Tanzmoves und sogar sein verrücktes Lachen."Hey, alles gut~ Es wird ihm bald wieder besser gehen", tröstete die junge Sanitäterin mich und nahm mich für einige Sekunden in den Arm.
"Danke..", murmelte ich und griff wieder nach Hoseok's Hand.
Er hatte auch wieder aufgehört sich zu übergeben und sich auf die Liege gelegt.
"W-was ist eigentlich mit Yoongi?", wollte er wissen, "Er sah auch schlimm aus""Er wird im Zimmer nebenan behandelt", klärte die Frau uns auf.
"Was wird jetzt mit Hobi gemacht?", fragte ich und mir wurde mitgeteilt, dass jetzt erstmal die Platzwunde am Kopf genäht, dann der Kopf und die Rippen untersucht werden müssten."Darf ich die ganze Zeit dabei sein?"
"Ja, aber du kannst leider nicht seine Hand während dem röntgen halten"
Verständnisvoll nickte ich und die Ärzte machten ihre Arbeit.
Als alles erledigt war kam mein Lehrer rein und bat die Ärzte darum uns in den Raum von Yoongi zu bringen, weil sie uns sehen wollten.
Außerdem wolle er als Lehrer die Diagnosen wissen und er würde den besten Überblick haben wenn er beide hintereinander erfahren würde.Also wurden wir ins Zimmer von unseren Freunden gebracht.
Yoongi sprang sofort von seiner Liege, stolperte zu uns und umarmte Hobi, der sich vorher aufgesetzt hatte.
Währenddessen schloss ich Jimin in meine Arme, der wohl auch geweint hatte.
Man sah es ihm an den erröteten Augen an."Es tut mir so Leid es ist alles meine Schuld", murmelte Yoongi immer wieder und ich sah, dass ihm Tränen hoch zu kommen schienen.
Vorher hatte ich ihn noch nie emotional werden sehen, doch ich hatte vorhin einen Blick auf seinen Oberkörper und Arme werfen können. Mittlerweile hatte er aber wieder ein Oberteil an, wahrscheinlich vom Krankenhaus.Sein Körper war vernarbt, sowohl alte und neuere Narben als auch frisch aussehende Schnitte prägten ihn. Seine blauen Knöchel waren mir auch schon früher aufgefallen.
Es leuchtete mir nun wieder etwas mehr ein, wieso er in der Praxis eingewiesen war."Gib dir nicht die Schuld", murmelte Hoseok, "Wir haben dich freiwillig beschützt und sind trotzdem darin gescheitert"
"Es waren viel zu viele! Ich verstehe nicht warum man zu zweit auf euch beide losgegangen ist", regte ich mich auf, "Dieser Zico und seine Freunde sind skrupellos und haben kein bisschen Ehre"
"Da hast du Recht", stimmte Jimin sofort zu.
Mein netter Geschichtslehrer wandte sich nun an die Sanitäter und Ärzte, die die Beiden untersucht und behandelt hatten: "Dürften wir bitte die Diagnosen erfahren?"Als erstes meldete sich der Arzt zu Wort, der die Untersuchungen von Hobi geleitet hatte:
"Hoseok hat eine Platzwunde am Kopf und Verdacht auf eine leichte Gehirnerschütterung, doch wenn, dann ist diese so schwach, dass sie nicht nachweisbar ist. Dann hat er noch eine kleine Prellung im Gesicht und weitere am Oberkörper und Knöcheln. Seine Rippen sind zum Glück ganz geblieben, doch er hat ganz schön was auf den Magen bekommen"
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...