#15 [Donnerstag]

434 20 16
                                    

THIS JUST HAPPENED HSAHWIMWBSGZYUAJWG
VKOOK IS REAL BITCHEZZZZ
JK ILY BUT VKOOK IS STILL REAL
_____

Jimin

Es war Donnerstag und ich saß mit Jungkook und Taehyung im Bus auf dem Weg in die Schule.

Gestern war ich nachdem wir unsere Hausaufgaben erledigt hatten nach Hause gefahren, weil es schon ziemlich spät und Yoongi's Wohngegend echt gruselig war.
Ich hatte Vkook noch nichts von meinem guten Verhältnis zu Yoongi erzählt.

Die Beiden werden sich später wundern. Nein ALLE werden sich wundern!

Bei dem Gedanken an die Blicke meiner verwirrten Mitschüler grinste ich.
"Ist was?", fragte Jungkook, "Warum grinst du so?"
Ich schüttelte meinen Kopf
"Ihr werdet es sehen"

Die beiden sahen sich verwirrt an und zuckten mit den Schultern.
Ich grinste nur wieder.

"Hey, du hast ja gute Laune", begrüßte mich Hoseok vor der Schule.
"Hat einen guten Grund"
"Okay, müsste ich es schon wissen oder wirst du es noch sagen?",erkundigte er sich.

"Du wirst es sehen"
"Hm okay"
Zu viert gingen wir ins Schulgebäude und ich sah mich nach meinem Suga um.

Ich war sogar etwas aufgeregt, denn ich war sein erster Freund und er würde wohl seine erste Pause in Begleitung eines Freundes verbringen.

Da sah ich ihn. Alleine in der Ecke vom Ende des Ganges wo der Physiksaal war (Wir würden gleich Physik haben).
Als er mich sah konnte ich ihn kurz lächeln sehen. Ich musste ebenfalls lächeln und rannte auf ihn zu.

Ich konnte die verwirrten, ungläubigen Blicke meiner Klassenkameraden förmlich in meinem Rücken spüren, als ich ihn zur Begrüßung umarmte.

"Hey, Chim", murmelte er leise.
"Guten Morgen, Suga",begrüßte ich ihn leise.
Er schenkte mir ein ehrliches Lächeln nachdem wir uns gelöst hatten.

"Ehm okay was geht ab",fragte Tae verwirrt.
"Ich und Yoongi sind jetzt Freunde",verkündete ich stolz.
"Ich würde da nicht so stolz drauf sein", meinte Hoseok gelassen.
"Ach du hast doch keine Ahnung", motzte ich ihn an.
"Ja chill, ich denke nur, dass Min Yoongi kein guter Umgang ist. Für niemanden.", argumentierte Hobi.

Man war ich sauer und enttäuscht über diese Worte von ihm.

"Du weißt doch gar nichts über ihn!"

"Will ich das?! Du weißt was über ihn erzählt wird"

"Nichts davon ist wahr, oder Yoongi?", richtete ich mich an Suga für eine Bestätigung.

"Hoseok.", sagte er kalt.

"Was?!", antwortete der Angesprochene kalt und wartete.

"Hast du was dagegen, das Jimin mit mir befreundet ist?"

"Und wie"

"Dann ist das dein Pech. Taehyung? Jungkook?", forderte er Vkook nach ihrer Meinung.

"Ist doch Jimin's Entscheidung, oder?", merkte Jungkook an.
"Ja, soll er befreundet sein mit wem er will.", stimmte Tae zu, "Solange er auf sich aufpasst"

"Danke, ihr Beiden", sagte ich, schenkte ihnen ein Lächeln und warf Hoseok einen enttäuschten Blick zu.
Dieser seufzte.
"Ich meine das nicht böse oder so. Ich mach mir nur Sorgen um dich."

"Hoseok, hab ich jemals einem von euch was getan?", fragte Yoongi kalt.
Ich stand neben ihm und Hoseok, Tae und Kookie gegenüber.
Mittlerweile standen die halbe Klasse bei uns und beobachteten das Geschehen.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt