Yoongi
"Aufwachen~", säuselte Jimin mit seiner süßen Stimme in mein Ohr und küsste federleicht meine Wange.
Doch ich dachte gar nicht daran aufzustehen, stattdessen ignorierte ich das gekonnt.
Erst als Jimin anfing schmetterlings-Küsse meine Wange hinab und über den Hals zu verteilen konnte ich ihm nicht mehr standhalten.
"Hmmm~", brummte ich und seufzte entspannt."Gefällt dir, Hm?", grinste Jimin in mein geöffnetes Auge, das Andere war immernoch geschlossen.
"Weißt du doch ganz genau", murmelte ich und schloss mein Auge wieder.
"Jetzt komm, steh auf! Wir müssen zur Schule~", begann mein Freund zu quengeln.
"Kein Bock auf Hölle."
"Sugaaaaa", quengelte er wieder, "wir kommen noch zu spät wegen dir!"Genervt seufzte ich und setzte mich endlich auf. "Ja Ja gib mir was zum anziehen..", murmelte ich mit einer auffordernden Handbewegung.
"Zieh dich selbst an~", lachte Jimin amüsiert über meine Faulheit, während er seine Schlafsachen in Alltagskleidung austauschte.Genervt stand ich auf und schlurfte zum Kleiderschrank, aus dem ich einfach Jimin's Pulli und irgendeine Hose zog, darunter zog ich noch ein Basic Shirt und fertig.
Jimin kicherte, woraufhin ich ihn fragend musterte: "Was ist so witzig?"
"Na du hast meinen Pulli an und ich hab deinen Pulli an", grinste er, "Irgendwann tragen wir nur noch die Pullis des jeweils Anderen, dann hat die Sache keinen Sinn mehr""Es macht auch wenig Sinn, dass unsere Pullis ab jetzt mit dem Selben Waschmittel gewaschen werden, also müssen wir uns immer abwechseln mit den Pullis", grinste ich nun auch, "Morgen tauschen wir"
Sanft küsste ich seine Wange, griff nach seiner Hand und ging mit ihm ins Bad. Ich begann meine Zähne zu putzen, doch Jimin zögerte. "Ich wollte eigentlich Frühstücken", bemerkte er.
"Dann mach das doch", zuckte ich mit den Schultern, "Ich esse dann Jin's Lunchbox in der Schule""Okay", sagte Jimin und verschwand nach unten in die Küche. Als ich die Zähne geputzt, mein Gesicht gewaschen, die Haare gemacht, Salbe auf die Narben getan und das Bad verlassen hatte kam mir Jimin entgegen, um sich dann auch fertig zu machen.
Das mit der Salbe war übrigens Jimin's Idee, er war auch der Jenige der sie mir bei unserer Abendroutine drauf schmierte. Normalerweise wär es mir gleich ob ich die Wunden und Narben einsalbe oder nicht, aber ich genoss Jimin's Berührungen auf meinem Körper viel zu sehr. Außerdem war es ihm sehr wichtig, was ich verstand und dankend annahm.
"Schon fertig gefrühstückt?"
"War doch nur ne Schüssel Müsli"
Eine selbst ausgedachte Melodie summend ging ich runter in die Küche, wo ich meine frischen Adoptiv-Eltern vorfand.
"Guten Morgen", begrüßte ich die Beiden und bekam ein "Guten Morgen, Kleiner~" von Jin Hyung zurück."Was ist denn mit dir los?", fragte ich den wie ein Häufchen Elend aussehenden Namjoon.
"Bin krank", schmollte dieser und musste auch gleich niesen.
Während er sich die Nase putzte klärte Jin mich auf: "Er war natürlich so schlau und hat das Fenster die ganze Nacht offen gelassen und dann nur in ner Boxer Shorts gepennt""Erstens hast du mir die Decke in der Nacht geklaut und zweitens hab ich mir ja jetzt meinen Pyjama angezogen und ne Decke hab ich auch", verteidigte sich der Erkältete.
"Jaja, Schatz", verdrehte Jin Hyung die Augen und stellte einen Kaffee vor seine Nase, "Trink lieber deinen Kaffee""Vorsicht, der ist heiß!", warnte er ihn kurz danach nochmal, aber es war schon zu spät.
"Autsch", kam es von Namjoon, der die Tasse schnell wieder hinstellte.
"Wie oft willst du dir noch die Zunge an Kaffee verbrennen?", kicherte Jin, der sich gerade Mantel und Schuhe anzog, "Irgendwann verlierst du deinen Geschmackssinn"
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
Fiksi PenggemarNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...